Somu, Ex-Ecarisaj Box 111, Rüde DSH-like, nett und freundlich, ca. 56-58 cm, geb. ca. 2014/2015

• mit Bijou

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Somu darf ausreisen . wenn uns jemand bei seinen Transportkosten helfen würde, wären wir sehr dankbar . Jeder Hund kostet 135€

Danke

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Somu darf ausreisen . wenn uns jemand bei seinen Transportkosten helfen würde, wären wir sehr dankbar . Jeder Hund kostet 135€

Danke

Hallo,

wie schön....

wohin soll ich denn etwas überweisen? oder paypal?

LG Birte

• Ganz lieben Dank : hier sind die Daten :

Hier die Bankverbindung :

Spendenkonto: Animalia Amo Int. e.V. * VR Bank Main-Kinzig-Büdingen * Kontonummer 201 289 314 *

BLZ 506 616 39

IBAN DE87 5066 1639 0201 2893 14 * BIC GENODEF1LSR

Paypal haben wir : paypal@animalia-amo-deutschland.de

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• 50,00 sind grad per paypal unterwegs.

Gute Fahrt Somu.. :)

LG Birte

• Super! Von mir kommen 20.-

Hat er PS oder ES gefunden?

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• Super! Von mir kommen 20.-

Hat er PS oder ES gefunden?

Danke, das ist super. Erstmal PS

header-1.jpg

• Gute Reise, lieber Somu. :dance3:

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• Somu ist stubenrein und geht gassi . Also bis jetzt alles top.

header-1.jpg

• Welch ein Hundeparadies.

Hab viel Spaß in Deinem Zuhause, Somu.

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Sieht aus, als würde er schon immer da leben :)

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

• Er sieht aus, als wüßte er noch nicht so recht, ob das alles wahr ist, was mit ihm geschieht. <3

Ich freue mich so, dass er es jetzt schön hat. :applaus:

• Somu hat es geschafft und wird zum PSV

Wir freuen uns sehr . Er hat es geschafft

header-1.jpg