Ecarisaj Aussenzwinger 1, (vorher Box 241), 5 schüchterne Welpen, 3 Mädels und 2 Jungs, geb. ca. Mitte Mai 2021

  • Zitat von Carmen C.

    Five puppies, about 6-7 weeks old, 2 boys and 3 girls, in their first or second day in ecarisaj, shy and overwhlemed, probably with a hard start in life. The good news is that I could pet them a little bit, hopefully they will be fine with their health and inocent souls.

    Fünf Welpen, ca. 6-7 Wochen alt, 2 Jungs und 3 Mädels, am ersten oder zweiten Tag in Ecarisaj, schüchtern und überfordert, wahrscheinlich mit einem harten Start ins Leben. Die gute Nachricht ist, dass ich sie ein bisschen streicheln konnte, hoffentlich bleiben sie gesund, die unschuldigen Seelen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :flenn:

    noch so winzig...

    Bleibt gesund, Ihr Süßen.

    Ich wünsche Euch ganz schnell ein tolles Zuhause.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    A burst of joy and cuteness.

    Ein Ausbruch von Freude und Niedlichkeit.

    41596008lg.jpg 41596009cr.jpg

    41596010ux.jpg 41596011ms.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier geht es weiter mit ihnen: Ecarisaj Aussenzwinger 1, viele Welpen, geb. ca. Mai 2021