Ecarisaj Box 245, Gustav (Simo), dynamischer Strubbelrüde, freundlich und neugierig, 60-62 cm, geb. ca. 2019

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium size male, 2 years old and living already more than ONE year in pound. He is handsome, dynamic, sometimes noisy and kind of agitated, friendly, curious and People oriented but with some shades of shyness. Regarding direct contact he has mixed feelings - he would love it but he doesn't have enough trust. All in all, he could become a great companion for an active loving family.

    Rüde, obere mittlere Größe, ca. 2 Jahre alt und schon mehr als EIN Jahr in der Ecarisaj lebend. Er ist gutaussehend, dynamisch, manchmal laut und irgendwie aufgeregt, freundlich, neugierig und menschenbezogen, aber mit einer gewissen Schüchternheit. Was den direkten Kontakt angeht, hat er gemischte Gefühle - er würde sich freuen, aber er hat nicht genug Vertrauen. Alles in allem könnte er ein großartiger Begleiter für eine aktive liebevolle Familie werden.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Sehr süüüüs....bin aber momentan proppevoll und die Ferienzeit beginnt in Hessen ja nun ....

    Vor September geht erstmal nix....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Kann es sein dass er als Gustav auf der Website von Pfotenglück steht?

    Ja, Simo = Gustav

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ..... und wartet

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Dabei sieht er so hübsch aus und traut sich auch was.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • der hockt ja auch noch da... :nein:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)