Leia, Ex-Ecarisaj Box 143, alte Hündin, friedlich und schüchtern, mittelgroß, geb. 2011 (Petsilvania)

    • Offizieller Beitrag

    Erstens kommt es anders...und zweitens als man denkt... :(

    Vor kurzem hatte Leia starke Blutungen und Mara entdeckte Tumore, auch sind ihre Blutwerte komplett entgleist. In diesem Zustand kann ihr kein Transport zugemutet werden und ich habe in Absprache mit FiN entschieden, dass sie bei Mara bleiben soll. Mara hängt an Leia und möchte sich auch weiterhin um sie kümmern.

    Ich bin mit Mara in Kontakt und werde alle anfallende Kosten tragen, Mara wird uns alle auf dem Laufenden halten wie es Leia geht.

    Ich bin einerseits traurig dass sie nicht zu uns kommen kann, anderseits aber froh dass sie in den besten Händen ist, liebevoll betreut wird und mit ihre Freunde um die Wette bellen kann.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wie Du schreibest - dort ist sie mit Sicherheit sehr gut aufgehoben und Du kannst jederzeit das Gefühl haben, dass sie bestens versorgt ist.

    Aber traurig ist es auch, weil sie ja schon freudig erwartet wurde ... <3

  • Wie gut, dass Leia zu diesem Zeitpunkt bei Mara war.

    Und so traurig es auch für Dich ist, dass sie nun nicht zu Dir kommen kann, so schön ist es für Leia, dass sie dafür von Mara umsorgt wird. <3

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Ach Mensch! Die Arme! Schade, dass sie nicht kommen kann aber wie gut, dass du sie hast reservieren lassen und sie jetzt bei Mara und Paul bleiben darf. :bluemchen:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :kerze: Für Leia

    Lebe im Licht.

    :weinen:

    Ich bin froh, dass sie in liebevoller Umgebung ihre letzte Zeit verbringen durfte.

    In Wärme und Geborgenheit und nicht in einem kalten Shelter.

    Danke für alles Mara!

    :kuscheln: :bluemchen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :kerze: Ruhe in Frieden, liebe Leia!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Gute Reise, Leia :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gute Reise, Leia!

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Lebe wohl, liebe Leia. Es tut mir sehr leid, dass dir noch noch so wenig Zeit geblieben ist aber wie schön, dass du sie behütet und geliebt verleben durftest.

    :kerze:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima