Maurice 50 cm 2010 geb.

  • Bei unserem Maurice hat vermutlich ein Jagdhund mitgemischt. Er ist lieb und menschenbezogen, hat aber auch seinen eigenen Kopf. Wenn er etwas will, fordert er das lautstark ein. Maurice ist ca. 50 cm groß und spielt gerne mit dem Ball, möchte diesen aber dann nicht mehr hergeben. Er ist ca. 2010 geboren und für sein Alter noch fit. Seine Augen sind nicht mehr die besten und er ist sehr bellfreudig. Mit Hündinnen verträgt er sich gut, bei Rüden entscheidet die Symphtie. Maurice liebt es beschmust zu werden und geniesst die Nähe der Menschen. Auf Grund seines Alters und seiner Größe wünschen wir uns für ihn ein ebenerdiges Zuhause, und Menschen mit etwas Hundeverstand.


    Maurice wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:

    Katrin Burkert

    Telefon: 030/20987301

  • Ich wünsche Maurice einen Schmuseplatz in einem tollen Zuhause.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich wünsche Maurice einen Schmuseplatz in einem tollen Zuhause.

    Das wünsche ich ihm auch:daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das ist so toll!

    Freut mich für den Opi!

    Genieße dein Leben, Maurice!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :dance2: ich wünsche dir noch viele schöne Jahre Maurice :hund3: :hund4: :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de