Max 25cm 2017 geb.

  • Hallo Mensch!

    Ich bin der Max und möchte mich hier vorstellen. Geboren wurde ich ca. 2017 und bin ca. 25 cm klein. Es gibt einige Dinge die ich nicht mag und das sind vor allem andere Hunde und Katzen. Ansonsten bin ich ein freundlicher und wie ich finde, hübscher kleiner Mann. Ok, man sagt ich habe manchmal meinen eigenen Kopf und versuche den dann durchzusetzen. Da ich aber ein Winzling bin, dürfte das für euch Menschen kein großes Problem sein. Ich sehne mich so sehr nach Menschen, einer streichelnden Hand und würde gerne den Zwinger gegen einen Platz neben euch auf der Couch tauschen. Meine Erziehung blieb in den letzten Jahren etwas auf der Strecke, aber ich bin mir sicher, das kriegen wir gemeinsam hin!

    Bis dann, ich hoffe ich muss nicht zu lange auf euch warten! Euer Max.

    Max wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:

    Katrin Burkert

    Telefon: 030/20987301

  • Ich wünsche Dir viele streichelnde Hände, kleiner Max!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (21. Juni 2021 um 13:47)

  • Wieder so ein kleiner gedackelter Schäfi,die haben halt ihren eigenen Kopf..

    :daumendruecken: für ein passendes Zuhause..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Alles Liebe und Gute in Deinem neuen Zuhause! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :laola:

    Alles Gute, Max! - Bleib gesund!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hab ein schönes Leben, Max :hund3: :hund4: :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Prima! Alles Gute im neuen Leben, Max! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)