Philip 35cm 2017 geb.

  • Unser Philip möchte endlich die schönen Seiten des Hundelebens kennen lernen. Er lebte bisher bei einem Alkoholiker, der ihn nicht gut behandelt hat, deshalb ist der ca. 2017 geborene Philip auch sehr schüchtern und sehr vorsichtig, aber niemals böse. Mit anderen Hunde scheint er wenig bis gar keinen Kontakt gehabt zu haben, da geht er nämlich vor lauter Angst und Unsicherheit bellend nach vorne. Philip ist ca. 35 cm groß und für ihn suchen wir Menschen mit Hundeverstand und Einfühlungsvermögen ohne kleine Kinder, die ihn behutsam führen und ihm Sicherheit geben. Er nimmt von sich aus ganz vorsichtig Kontakt zum Menschen auf, jetzt braucht er nur noch Menschen die ihm die Zeit geben die er braucht.

    Philip wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:

    Katrin Burkert

    Telefon: 030/20987301

  • Die Daumen für ein tolles Zuhause sind gedrückt, Philip.

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Die Daumen für ein tolles Zuhause sind gedrückt, Philip.

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Da schliesse ich mich an:daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Süsser Knopf :love:

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er ein super Zuhause findet :daumendruecken:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Auch ihm wünsche ich ein langes glückliches Leben im eigenen Zuhause! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :thumbsup: ich wünsche dir ein schönes Leben, Philip :hund3: :hund4: :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ein tolles und gesundes Leben in Deiner Familie, Philip.

    Ich freue mich für Dich!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (21. Februar 2022 um 13:26)