Ecarisaj Box 002 (vorher AZ 2), 2 von 3 neue Welpenmädels, alle niedlich, geb. ca. April 2021

  • zusammen mit Ecarisaj Aussenzwinger 2, 2 Welpenbuben, süß und freundlich, geb. ca. Ende März/Anfang April 2021

    und Ecarisaj Aussenzwinger 2, 3 Welpenmädels, süß, etwas schüchtern, geb. ca. Mitte April 2021

    Zitat von Carmen C.

    There are 3 new puppy Girls second kennel outside - all the puppies are girls except the bigger grey puppy. They are love at first sight, with a cute shyness. We really hope they remain healthy.

    Es gibt 3 neue Welpenmädels im Aussenzwinger 2. Alle Welpen sind Mädchen außer dem größeren grauen Welpen. Sie sind Liebe auf den ersten Blick, mit einer niedlichen Schüchternheit. Wir hoffen sehr, dass sie gesund bleiben.

    41401879ht.jpg 41401903ne.jpg

    41401880ub.jpg 41401882is.jpg

    41401883ic.jpg 41401884le.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoffe auch, dass sie gesund bleiben!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    19.06.2021

    In second kennel outside there are now 4 girl puppies left, very cute and joyful.

    Im Aussenzwinger 2 sind jetzt noch 4 Mädchenwelpen übrig, sehr süß und fröhlich.

    Von den 3 Welpenmädels sind diese 2 noch da:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier geht es weiter mit ihnen: Ecarisaj Box 002, Welpchen, alle niedlich und süß, geb. ca. April 2021