Ecarisaj Aussenzwinger 1, Ylvi, Mädel, verängstigt, untere mittlere Größe, geb. ca. August 2020

  • Zitat von Carmen C.

    Lower medium size girl, about 8 months old, scared and not trustfull, trying to gain confidence and keep the people away by barking, and then when she feels more stressed she hides and tries to become invisible. She is young and surely with great potential of positive transformation.

    Mädel, untere mittlere Größe, ungefähr 8 Monate alt, verängstigt und kein Vertrauen, versucht, Vertrauen zu gewinnen und die Menschen durch Bellen fernzuhalten. Wenn sie sich gestresster fühlt, versteckt sie sich und versucht unsichtbar zu werden. Sie ist jung und hat sicherlich ein großes Potenzial für eine positive Transformation.

    41092202iw.jpg 41092203iy.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Viel Glück kleines Mädchen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Alles Gute, Ylvi. - Ich wünsche Dir ein gutes Leben!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)