Casper und Caro, Ex-Ecarisaj Box 103 (vorher Box 002), 2 schüchterne Seelchen, klein bis untere mittlere Größe, Mädel geb. ca. 2017, Rüde geb. ca. Anfang 2020 (Arca)

  • Zitat von Carmen C.

    Two souls, The girl is The smaller one with brighter fur and White on her chest, 4 years old, she is small size and more friendly and courageous than her coleague, she comes close to me and i can Pet her a little bit. Her coleague is a boy (Black with Brown legs), small to lower medium size, 1 year old, shy and not trustfull, looking with big inocent scared eyes at me, but i surely read also hope in those eyes. Zwei Seelchen, das Mädchen ist das kleinere mit hellerem Fell und weiß auf der Brust, ca. 4 Jahre alt, sie ist klein und freundlicher und mutiger als ihr Kumpel, sie kommt mir nahe und ich kann sie ein bisschen streicheln. Der Junge (schwarz mit braunen Beinen) ist klein bis untere mittlere Größe, ca. 1 Jahr alt, schüchtern und ohne Vertrauen, er schaut mich mit großen, unschuldigen, ängstlichen Augen an, aber ich lese sicherlich auch Hoffnung in diesen Augen.

    41021405my.jpg

    41021406hi.jpg 41021409pa.jpg

    41021408yu.jpg  41021407oj.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :wuub:

    Ach du je, ich hoffe, dass sie bald die Möglichkeit haben ein sicheres geduldiges Plätzchen zu finden und die Ecarisaj verlassen dürfen.

    Grüße von Kathrin mit Scooby und Ferdinand.

    Für immer im Herzen, Kanella, Manya, Ivory und Filou <3

  • Zitat von Lia

    The two friends, now moved to kennel 103, are booked for Pfotenglück, thank you!

    Die beiden Freunde, mittlerweile in Zwinger 103 umgesetzt worden sind, sind für Pfotenglück reserviert, danke!