Ecarisaj Box 239, 7 schüchterne Welpen, fast ganz schwarz, 4 Jungs und 3 Mädels, geb. ca. Februar 2021

  • 41003334en.jpg

    Zitat von Carmen C.

    Seven shy puppies, about 2 months old, 4 Boys and 3 Girls. I could pet them a little bit but it is obvious they are kind of stressed. I hope they will become joyful and friendly very soon and they will remain healthy.

    Sieben schüchterne Welpen, ungefähr 2 Monate alt, 4 Jungen und 3 Mädchen. Ich könnte sie ein bisschen streicheln, aber es ist offensichtlich, dass sie irgendwie gestresst sind. Ich hoffe, dass sie sehr bald fröhlich und freundlich werden und gesund bleiben.

    41002809qk.jpg 41002810mv.jpg

    41002811hj.jpg 41002812hv.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :wuub:so cute...

    Schade, dass sie so jung im Shelter gelandet sind.

    Ich wünsche den süßen Babies, dass sie gesund bleiben.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich wünsche allen ein tolles Leben in einer netten Familie.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)