Effi, Ex-Ecarisaj Box 080, Hündin im Schäferhund-Look, ca. 55-60 cm, geb. ca. 2011 (bei Lia)

  • Alles Gute, liebe Effi...

    Ich sende Dir beste Gedanken.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Effi heute Vormittag:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Effi heute Abend:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nachtrag:

    Zitat von Carmen C.

    Darling Elfi had a hard operation yesterday which lasted for 3 long hours for her problem which was a nasty hernia including intestinal tissue with necrosis, peritonita and associated riscs. It seems that her breast tumors didn't appear again and she has overcome well the operation and the first critical 24 hours, she even started to eat and walk. We are very happy for her and we keep her fingers crossed for a good recovery.

    Schatz Elfi hatte gestern eine schwere Operation, die 3 lange Stunden dauerte, wegen ihres Problems, das ein fieser Leistenbruch einschließlich Darmgewebe mit Nekrose, Bauchfellentzündung und damit verbundenen Risiken war. Es scheint, dass ihre Brusttumore nicht wieder aufgetaucht sind und sie hat die Operation und die ersten kritischen 24 Stunden gut überstanden, sie hat sogar angefangen zu essen und zu gehen. Wir freuen uns sehr für sie und drücken ihr die Daumen für eine gute Genesung.

  • Das sieht doch ganz gut aus!

    Ich mußte den ganzen Tag an sie denken und freue mich sehr, daß sie es bis geschafft hat. <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Alles Gute weiterhin, Effi!

    Erhol Dich gut!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • OP geschafft!! Daumendrück für eine komplikationsfreie Heilung. <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Es wundert mich sehr, dass Effi schon wieder reguläres Hundefutter frisst und ich hoffe, das geht gut (Unser alter Retriever Spikey musste nach einer schweren Darm OP 3 Tage am Tropf bleiben und sollte ab Tag 3 nur Recovery-Futter gemischt mit Aufbaustoffen als Suppe schlecken, etwa 4 Tage lang).

    Wenn Effi es so schafft, alle Achtung!!!!! Ich hoffe sehr, dass sie NICHT in den Zwinger zurück muss!!!!!!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Zitat von Lia

    Great news, Effi has survived the critical days after the surgery and is doing great. She will soon have to leave the clinic and is looking for a forever home, thank you! Tolle Neuigkeiten,

    Effi hat die kritischen Tage nach der OP gut überstanden und es geht ihr super. Sie muss bald die Klinik verlassen und sucht ein Zuhause für immer, danke!

  • Eine gute Nachricht!

    Tapferes Mädchen! :hundi:

    Jetzt noch ein toller Altersruhesitz und alles wäre bestens...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Super! Tapferes Mädchen.

    Wenn sie jetzt noch ein Zuhause finden könnte, wäre das die Krönung.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Bei Lia ist sie gut aufgehoben, wird gut betreut und gepflegt!

    Dafür ein großes Danke an Lia!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Das arme Mädchen sieht ganz schön zerrupft aus.

    Alles Gute Effi-Maus.


    Danke an Lia! :bluemchen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.