Arme Effi...
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Arme Effi...
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Hier sind auch Daumen und Pfoten für sie gedrück!
Denke an dich, Effi-Maus
Das arme Mädchen. Hoffentlich können sie ihre Leiden lindern. Die Zähne sehen schauderhaft aus, vielleicht auch noch Zahnschmerzen und keine Perspektive auf ein Zuhause. Sehr traurig.
Gut, dass ihr Zustand bemerkt wurde und Lias Bruder sie in die Klinik begleitet. Danke wieder einmal, an die TS vor Ort
Danke 🤗 und alles Gute für Effi 🍀
Für die liebe Effi
Lia schreibt:
"Sie blieben noch eine Weile im Gras bevor sie rein gingen, sie liebt es.
Intestinal invagination, keine Metastasen sichtbar, morgen um 9 uhr OP. Wir versuchen es und hoffen sie hat Glück. Drückt die Daumen!"
Weiterhin alles gedrückt, was geht
Dann drücken wir hier fleißig weiter die Daumen und Pfoten!
Was wird denn operiert?
Ich drücke ihr auch ganz doll die Daumen.
Was wird denn operiert?
Ich drücke ihr auch ganz doll die Daumen.
Intestinal invagination, das ist wohl eine Darmeinstülpung.
Was ist eine Darmvagination?
Was ist eine Darminvagination? Bei einer Darminvagination (Darmeinstülpung) dringt ein Teil des Darms in den nächsten Darmabschnitt ein. Die normalen Bewegungen des Darms versuchen, den Inhalt nach unten zu befördern, sodass mehr und mehr des eingestülpten Darms in das nächste Darmsegment geschoben wird.22.05.2019
https://deximed.de › darminvagination-intussuszeption
Das kann tödlich enden mit heftigsten Bauchschmerzen. Wenn es allerdings früh genug entdeckt wird, ist es auch oft mit einer kleinen OP getan, je nachdem wo die Einstülpung sitzt.
Arme Hündin Effi, ich hoffe sie schafft es.
Auch meine Daumen sind weiterhin feste gedrückt damit Effi noch lange lange das Gras genießen kann
Lia schreibt:
"Es war eine sehr schwere op, die nächsten 24 std sind kritisch. Soweit ist sie am leben, wir hoffen sie hat Glück und kann alles überstehen."
Oh Gott die arme Effi
Alles alles Gute für die OP. Daumen sind gedrückt!!!!
Alles Gute für eine schnelle Genesung!!!! Ist Effi noch in der Klinik oder wo steckt sie nun? In dem Zustand kann sie doch nicht zurück in den TH Zwinger, das wäre dann das Ende.
Effi ist in der Klinik.
Im Augenblick können wir nur hoffen, daß sie es schafft.
Natürlich wird weiter kräftig gedrückt und viel Kraft in Gedanken geschickt.
Gute Gedanken an das liebe Mädchen.
Wird finanzielle Hilfe benötigt? Über Arca?
Gute Gedanken an das liebe Mädchen.
Wird finanzielle Hilfe benötigt? Über Arca?
Lia schreibt:
"Ja, wir werden eine Rechnung auf Arca bekommmen."
Arca lui Noe
IBAN: RO47BTRL01304205920949XX
Swift: BTRLRO22CJA
Zweck: Effi Box 80 Ecarisaj