Ecarisaj Aussenzwinger 2, 1 von 3 tollen Welpen, 2 Jungs und 1 Mädel, geb. ca. Dez. 2020

  • Album:https://www.facebook.com/media/set/?van…996705173706570

    Zitat von Carmen C.

    Three great puppies, about 3 months old, 2 boys and a girl, very nice and friendly and playful. They are burst of energy hard to capture on camera.

    Drei tolle Welpen, ungefähr 3 Monate alt, 2 Jungen und ein Mädchen, sehr nett und freundlich und verspielt. Sie sind voller Energie, schwer zu fotografieren.

    40802875jo.jpg

    40802876td.jpg 40802877oz.jpg

    40802878tf.jpg 40802879le.jpg

  • :ups:

    Ich war nicht hier... ich war nicht hier... ich war nicht hier!


    Nette Wusel...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    22.03.2021

    Today I found one of the boys whitout appetite and vomiting and with the aching stomach posturi, the girl was a little better, only the bigger boy was healthy. They all received treatment and the most sick boy received also perfusion. They have all or almost all the medicine and treatments that are usually used in clinics for parvo treatments. We keep our fingers crossed for the lovely puppies.

    Heute fand ich einen der Jungen ohne Appetit und Erbrechen und mit dem schmerzenden Magen, das Mädchen war etwas besser, nur der größere Junge war gesund. Sie alle wurden behandelt und der krankste Junge erhielt auch Infusion. Sie haben alle oder fast alle Medikamente und Behandlungen, die normalerweise in Kliniken für Parvo-Behandlungen verwendet werden, bekommen. Wir drücken die Daumen für die schönen Welpen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • oh bitte nicht...


    Werdet ganz schnell wieder gesund!

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • 8| Geht es ihnen besser?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • GsD. Hoffentlich können sie sich erholen unter den Umständen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich drücke die kleinen und hoffe es geht Ihnen weiterhin besser

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat von Carmen C.

    02.04.2021

    The 2 boys were adopted in cluj. Only the girl is now stuck in ecarisaj. She is very nice.

    Die 2 Jungen wurden in Cluj adoptiert. Nur das Mädchen ist noch in der Ecarisaj. Sie ist sehr nett.

  • Alles Gute für die Jungs.

    Jetzt muss auch das Mädchen ein schönes Zuhause finden. Dafür drücke ich der Süßen alle Däumchen!

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)