Ecarisaj Box 121, Socke, netter flauschiger Rüde, obere mittlere Größe, geb. ca. 2014

  • Zitat von Carmen C.

    Upper Medium to large size male, 8-9 years old, very nice and friendly and peaceful, a very pleasant company. Sadly his fur is a real mess and with potential skin probleme, I talked with the good doctor about him, maybe we get the chance to groom him in ecarisaj soon and put him at wormth in quarantine. He is such a darling.

    Rüde, obere mittlere Größe bis groß, ca. 8-9 Jahre alt, sehr nett und freundlich und friedlich, eine sehr angenehme Gesellschaft. Leider ist sein Fell ein echtes Chaos und mit potenziellen Hautproblemen. Ich habe mit dem guten Arzt über ihn gesprochen. Vielleicht haben wir die Möglichkeit, ihn bald in Ecarisaj zu scheren und ihn in Quarantäne zu bringen. Er ist so ein Schatz.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :shock::shock::shock::shock::shock::shock:

    .

    :augenreib:


    .

    :ohnmacht:


    .

    Was um Himmels Willen ist das denn bitte für ein exklusiv reizendes Geschöpf !? :wuub::wuub::wuub::wuub:

    Ich freue mich sehr dass er reserviert ist , bin gespannt ob ich ihn mal live zu Gesicht bekomme :cool::schuechtern::ungeduld:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein