Seymour, Ex-Ecarisaj Box 240, hübscher flauschiger Rüde in schwarz/weiß, ca. 50-55 cm, geb. ca. 2016

  • Zitat von Carmen C.

    Medium to upper medium size male, 4 years old, about 50-55 cm tall, a funny figure despite his neglected fur, peaceful, very nice and friendly. He has a weird swelling at his front left foot, maybe something like a tumour, the doctors didn't know how to clasify it, they said it doesn't contain liquid. A very nice and pleasant presence. I forgot to mention that the swelling from his foot doesn't seem to make him disconfort and it isn't changed in its size, form or colour since he arrived in ecarisaj, we hope it is nothing problematic.

    Rüde, mittelgroß bis obere mittlere Größe, ca. 50-55 cm groß, ca. 4 Jahre alt, trotz seines vernachlässigten Fells eine lustige Figur, friedlich, sehr nett und freundlich. Er hat eine seltsame Schwellung am vorderen linken Fuß, vielleicht so etwas wie einen Tumor. Die Ärzte wussten nicht, wie sie es klassifizieren sollten. Sie sagten, dass es keine Flüssigkeit enthält. Eine sehr schöne und angenehme Präsenz. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Schwellung seines Fußes ihn nicht unwohl zu fühlen lässt und sich in seiner Größe, Form oder Farbe nicht verändert hat, seit er in Ecarisaj angekommen ist. Wir hoffen, dass es nichts Problematisches ist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :wuub: nettes Kerlchen mit einem superhübschen Gesichtchen...:wuub:

    :ohnmacht:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • am besten, man lässt da mal jmd versiertes draufschauen...Zwischenzehengranulom oder abgekapselte Abzesse sind ja nicht selten, das sollte aber auf jedenfall entfernt werden...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Liebe Grüsse von Lia, sie wird Seymour aufnehmen, sobald die Feiertage vorüber sind, denn da Raluca für ein paar Tage bei ihrer Familie ist, darf Queenie-Katie zu Lia - danach ist dann Platz für Seymour.

    Die Mädels rocken echt immer alles gemeinsam!

    Lia hat auch bereits angefragt, ob Seymour dann direkt einem versierten TA vorgestell werden kann - Corona-bedingt & über Weihnachten haben viele TAe derzeit leider geschlossen...

    Aber sie tun vorort alles, um ihm zu helfen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Seymour darf morgen die Ecarisaj verlassen und wird Dank Lias Einsatz auch operiert - im Anschluss wie schon geschrieben darf er dann zu Lia und danach zu uns ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Seymour ist bereits von Lias TA Team operiert worden - die Zubildung wird eingeschickt ! Ein junger Schatz, ich freu mich sehr für ihn !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !