• Zur besseren Übersicht was Stoffe und Maskenformen betrifft - und sollten es nur noch wenige sein die

    ich noch verkaufen kann - werde ich hier einen neuen, für alle etwas übersichtlicheren Thread eröffnen.

    Alle Stoffe und evtl. fertige Masken - wozu ich im Moment noch nicht komme - die zur Verfügung stehen, stelle

    ich in Post 1 ein.

    Diese beiden Formen kann ich anbieten.

    Eine Maske aus 1 Lage Stoff in Fächerform, wenn gewünscht auch aus 2 Stofflagen.

    Die Maske hat einen Draht der vor dem Waschen herausgenommen werden kann.


    Preis pro Maske: 6 Euro inkl. Porto

    Modell 1

    39813575an.jpg

    Modell 2

    Und ein glatte Maske aus 2 Lagen Stoff die auf beiden Seiten getragen werden kann.

    39813581og.jpg


    Stoff Nr. 1 ................................................ Stoff Nr.2 ..................................................................... Stoff Nr. 3

    39813526mm.jpg

    Stoff Nr. 4............................................................Stoff Nr. 5..........................................................Stoff Nr. 6

    39813528qu.jpg

    Stoff Nr. 7.....................................................Stoff Nr. 8....................................................................Stoff Nr. 9

    39813529xa.jpg

    39813530yo.jpg

    Werde immer mal wieder Stoffe einfügen...

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

    2 Mal editiert, zuletzt von MagDa (26. November 2020 um 21:43)

  • Ich hätte gerne genau so eine Maske wie auf Bild 1 (mit Falten und genau dem Stoff).

    Und dann bitte noch einmal die Maskenform vom 2. Foto mit dem rosa Stoff (3. von rechts auf dem untersten Bild).

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Ich hatte mal eine Frau hier und die meinte es muss eine mit Draht sein da sie Brillenträgerin

    ist und bei den glatten die Brille anlaufen würde.

    Mit Draht hast du wahrscheinlich einen besser Abschluss unter der Brille.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Ich werde berichten, wenn meine Masken da sind. Hab nämlich bisher nur welche ohne Draht - in diversen Ausführungen. Jetzt wo es draußen kälter geworden ist, beschlägt dauernd die Brille. 8)

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Ich hätte gerne eine Maske mit dem "don't shop adopt"-Stoff und zwei Masken mit den Katzengesichtern auf schwarzem Grund.

    Bei der unteren Maske geht da auch ein anderes Band? Bei mir reiben die Gummibänder.

    LG

    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Also die Gummibänder die ich habe sind ganz weich, die dürften nicht reiben.

    Welche Form soll es denn sein Marianne?

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Dann nehme ich die zweite Form. :)

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • hast du Rückmeldung von Brillenträgern, mit welcher Maskenform sie besser zurechtkommen ?

    liebe Grüße

    Kristina

    Definitiv die mit Drahtbügel.

    Drahtbügel schön eng an die Nase, Brille drüber und schon hat man freie Sicht :lupe:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Definitiv die mit Drahtbügel.

    Drahtbügel schön eng an die Nase, Brille drüber und schon hat man freie Sicht :lupe:

    Hmm, dann würde ich die dont's shop adopt-Maske vielleicht doch in der ersten Form nehmen.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich hätte gern die 2. Form, ist die mit Drahtbügeln?

    1 x Stoff mit den langen Dackeln

    1 x Stoff Bild 2 , links mit den verschiedenen Hunden drauf

    1 x schwarz mit verschiedenen Hunden, neben den langen Dackeln

    1x letztes Bild schwarz mit Punkten, von links der 7. Stoff

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Marianne - die Katzengesichter dann als glatte Maske, also die zweite Form?

    Julchen1 - die 2. Form ist ohne Drahtbügel da diese gut auf der Nase aufliegt.

    der dunkle Stoff mit den vielen kleinen Hunden ist dunkelblau.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Marianne - die Katzengesichter dann als glatte Maske, also die zweite Form?

    Ja, die Katzengesichter als glatte Maske, und wenn der Stoff reicht gerne zwei davon :)

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • 39813528qu.jpg

    der blaue Stoff ganz rechts - ist der noch für Brillenträgermasken vacant ?

    gerne für mehrere .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • so viele schöne Stoffe. 8|

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)