Winnie und Wendy suchen gemeinsames Kuschelkörbchen (vermittelt)

• Besser geht nicht!

Klasse gemacht!!!

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Morgen geht's ins neue Zuhause.

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Alles Gute im neuen Zuhause für die Spitznasen-Kätzchen. Nachteule, du hast sie ja ganz perfekt vorbereitet auf den Umzug!!!!:thumbup::thumbup: Ob sie allerdings auch weiterhin einen eigenen Restauranttisch haben werden, ist die Frage.....;)

Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

• So, heute sind die beiden umgezogen. :thumbsup:

Fotos gibt es, sobald sie sich etwas eingelebt haben. :photos:

Die Nachteule

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• :thumbsup:Alles Gute für die hübschen Stubentiger!:thumbsup:

Ich denke mal, du hältst ein waches Äuglein dauf, ne?

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Ich denke mal, du hältst ein waches Äuglein dauf, ne?

Na klar :)

Die Nachteule

• header-1.jpg

• Ich wünsche den beiden auch ein schönes langes Leben in ihrem eigenen Zuhause!

Annette, vielen lieben Dank, dass Du ihnen das ermöglichst hast :bluemchen:!

Liebe Grüße von Brigitte/Pauline und den Sternenfellchen im <3<3<3<3<3!

Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

• So, die beiden können ins Happy End verschoben werden :thumbsup:

Die Nachteule

• header-1.jpg

• Nachteule 25. Oktober 2020 um 19:55

Hat den Titel des Themas von „Winnie und Wendy suchen gemeinsames Kuschelkörbchen (reserviert)“ zu „Winnie und Wendy suchen gemeinsames Kuschelkörbchen (vermittelt)“ geändert.
  • Grüße von den beiden

Die Nachteule

• header-1.jpg

• Oh wie schön, einen tollen Kratzbaum haben die zwei, und als Aufpasser von der Schrankdecke aus eignen sie sich wirklich auch gut!

Ich glaube, ihnen geht es prima. Wunderbare Vermittlung.:thumbup::thumbup:

Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

• ... das ist einfach nur wunderschön anzuschauen - man spürt regelrecht, wie wohl sie sich fühlen <3<3

(tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

• Grüße von Winnie und Wendy :love:

Die Nachteule

• header-1.jpg