Filou 40cm 2 Jahre







  • Filou ist ein sehr lieber ca. 40 cm großer Rüde. Er ist sehr menschenbezogen, mag Kinder und ist ein sehr aufmerksames und witziges Kerlchen. Obwohl er sich im Tierheim den Zwinger mit einem ruhigen Rüden ohne Probleme teilt, musste der ihm erstmal die Regeln erklären. Nämlich das im Zwinger nicht permanent gespielt wird. Filou wurde ca. 2018 geboren und braucht noch etwas Erziehung, aber neue Dinge lernen und mit seinen Menschen die Welt erkunden wird ihm sicher großen Spaß bereiten. Er ist noch nicht lange im Tierheim und es wäre schön wenn seine Tage dort gezählt wären. Er ist noch jung und möchte das Leben mit seinen Menschen in vollen Zügen geniessen!



    Filou wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.


    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de


    Ansprechpartnerin:

    Katrin Burkert

    Telefon: 030/20987301

  • Auf dass du ganz schnell ein eigenes Körbchen findest.

    :daumendruecken:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
    (Gerald Durrell)