Vega, EX-Ecarisaj Box 239, niedliche Mama mit 5 Säuglingen, mittelgroß, geb. ca. 2018/2019, Babys geb. ca. Mitte Juli 2020

  • Auch die wundervolle Mama Vega ist heute eingereist :

    Sie ist ein absoluter Schatz !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (13. Oktober 2020 um 21:43)

  • Vega...:love:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Vega ist ein Traum !!!!

    Danke an Betti fürs Gassigehen !!!!!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Eine küssende Zaubermaus...:love::love::love:

    War schon mal gut, dass wir nicht kommen konnten! Eindeutig!

    Mindestens zwei Hunde passen in den Kombi hinten...

    und weitere 2 auf die Rückbank...

    Habt wieder richtige Sahnestückchen auf der Mühle!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Das ist aber auch eine echte Zuckerschnute <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Danke an Forine "Lis" für das großzügige Futterpaket !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • hmmm... lecker Schweineöhrchen... (für Hunde bestimmt);)

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Vega scheint den ganzen Tag Party im Sinn zu haben. Ich habe sie zumindest nur mit guter Laune erlebt :D Manchmal kam sie vorbei geflogen und ich musste aufpassen, dass sie mir nicht ins Objektiv knutscht 8o

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    die Süsse ....sie zieht am Wochenende in ihr neues Zuhause ! Und ihre Welpchen haben auch fast alle bersits Interessenten, Danke Nicole, Marion & Christa !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Vega scheint den ganzen Tag Party im Sinn zu haben. Ich habe sie zumindest nur mit guter Laune erlebt :D Manchmal kam sie vorbei geflogen und ich musste aufpassen, dass sie mir nicht ins Objektiv knutscht 8o

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    die Süsse ....sie zieht am Wochenende in ihr neues Zuhause ! Und ihre Welpchen haben auch fast alle bersits Interessenten, Danke Nicole, Marion & Christa !!!!

    DANKE Coco, schön das Vega ihr zuhause gefunden hat. Und es ist einfach toll, wenn man gemeinsam etwas bewegen Kann. So konnte die Famile aus der Ecarisaj raus. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • ... (errinnert mich ein weinig an Sids Schlafpositionen aus Ice Age ) :

    ^^ an den erinnert sie mich überhaupt. Aber auch an Scrat. Sie hat eindeutig ´was von einem Hörnchen. <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima