Ecarisaj Box 173, Bolle, hübscher freundlicher Rüde, leider sehr dünn, groß, geb. ca. 2014/2015

  • Zitat von Carmen

    20.06.2020
    Large size male, 5-6 years old, nice and friendly, powerful and active and dynamic, and sometimes an escaper - he unlocks his door and escapes but he is nice to go back in his kennel quite gently. The worrying thing is that despite eating well and having good appetite he is very skinny - it doesn't show underneath his fur. We gave him in december or january good deparasitation, at the doctors' suggestion I took to a laboratory some of his poop to find out if he has nasty parasites, nothing problematic came out from this analysis. He doesn't seem ill, hopefully he will put on weight in the future, we will think of other ways to help him. We hope his health is stabile.

    Rüde, groß, ca. 5-6 Jahre alt, nett und freundlich, kraftvoll und aktiv und dynamisch und manchmal ein Ausbrecher - er öffnet seine Tür und entkommt, aber er ist so nett und geht ganz brav in seine Box zurück. Das Besorgniserregende ist, dass er trotz guten Essens und guten Appetits sehr dünn ist - es zeigt sich nicht unter seinem Fell. Wir gaben ihm im Dezember oder Januar ein gutes Mittel gegen Parasiten. Auf Vorschlag der Ärzte brachte ich eine Kotprobe in ein Labor, um herauszufinden, ob er böse Parasiten hat. Aus dieser Analyse ging nichts Problematisches hervor. Er scheint nicht krank zu sein, hoffentlich wird er in Zukunft zunehmen, wir werden uns andere Möglichkeiten überlegen, ihm zu helfen. Wir hoffen, dass seine Gesundheit stabil ist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :oi:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)