Das Forum läuft wieder!

  • Vielen vielen Dank Heiko.

    Ohne Forum, das geht einfach nicht!

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Dankeschön! Da ist das Forum wieder "von den Toten auferstanden" , und Herr Heiko hat dieses Wunder vollbracht. Es freut mich, dass es hier nun doch weitergeht. Allen, die an der Arbeit beteiligt waren, ein großes Lob! Auch die Zwischeninformationen waren hilfreich.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Himmel, das war ja nun mal gar nix für meine Nerven :schwitz: ... Im Hintergrund liefen ja auch die Leitungen heiß, was passiert, wenn wirklich alles "futsch" ist!

    Für FiN, wie für andere Tierschutzvereine sicher auch, die hier vorstellig sind, wäre es eine Katastrophe gewesen. Die ganzen Vorstellungen unserer Schützlinge, der Informationsbereich... Das alles wieder aufzubauen hätten wir nie im Leben geschafft, sofern alle Beiträge im Nirvana verschwunden wären... Gerade was die Hunde in der Ecarisaj betrifft, ist dieses Forum die einzige Plattform wo wirklich alles aktuell und aufgeräumt über sie zu finden ist, nirgendwo anders.

    Und allein die ganzen genialen Aktionen, der Austausch untereinander, da hat es Brigitte auf den Punkt gebracht... Mit dem weltbesten Forum sowieso :zwinker: .

    Wer vertrödelt hier Zeit????

    Im besten Forum der Welt wird gemeinsam geredet, Informationen ausgetauscht, Tieren geholfen, aber auch Menschen,
    zusammen gelacht und manchmal auch geweint und oft gegenseitig beigestanden, tolle Hilfsaktionen durchgeführt
    und so vieles mehr!!!
    Und darauf könnt Ihr verdammt stolz sein!
    Denn ohne Euch würde es das nicht geben!!

    Ich bin wahrscheinlich die Letzte auf Erden, die jemals verstehen wird, wie man aus "Datensalat" solch ein riesengroßes Forum wieder zum Laufen bringen kann, und das auch noch ohne großartige "Verluste" zu verzeichnen. Ein unglaubliches Werk, was ihr, oder Du, Heiko, da vollbracht habt.

    DANKE dafür, Forumsretter!!!

    Annette, ich darf mal :zwinker: ? :knutsch:

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    • Offizieller Beitrag

    Annette, ich darf mal ?


    Annette hat sicher nichts dagegen, Michi - wohl eher Heiko :haemisch::haemisch::haemisch:


    Der ist sicher froh, dass dank Corona ein Mindestabstand einzuhalten ist :biglol:

    @heiend
    Aber irgendwann werd ich dich fürs Retten des Forums knutschen - Pech für dich :grins2:


    Auf jeden Fall:

  • :dance2::dance2::dance2:

    man was freu ich mich :dance1::dance1: ...ich hab schon gedacht, ich "seh" euch hier nie wieder :ohschreck::schwitz:

    Vielen Dank an alle beteiligten Retter...ihr seid suuuuuper :drink4::bluemchen:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)


  • Für die tolle Arbeit!!!

    Ich habe Euch echt vermisst!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Puh, da bin ich aber erleichtert. :schwitz:
    Auch wenn ich seit einiger Zeit durch die Pflege meiner Mutter nicht mehr so viel Zeit habe hier öfter mal zu schreiben,so guck ich doch immer mal rein. Und dann plötzlich nur noch Fehlermeldungen.

    Ohne euch alle fehlt einfach etwas :kuscheln:

    Danke Heiko :drink4:

  • Ich bin so froh, dass hier wieder alles läuft!!!! <3<3<3

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ich bin zwar nicht so oft hier -

    aber als es dann nicht mehr lief war ich öfter hier als sonst,

    weil ich dauernd geschaut habe ob es wieder läuft ... :rolleyes:

    Es fehlt halt schon etwas, wenn man nicht immer mal zwischendurch schauen kann ...

    Danke an die Profis, die es schaffen, dass so ein Forum überhaupt funktioniert!! :bluemchen::bluemchen::bluemchen:

  • Ist das hier die richtige Adresse und der richtige thread , um sich nochmal an einen "Herrn Heiko" (unbekannterweise) zu wenden? Wenn ja, so sage ich nochmals herzlichen Dank für den Einsatz und die Arbeit am Forumssystem, das gesten mal wieder eine Ausfallsituation hatte. Ich bin froh, dass es wieder funktioniert! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    • Offizieller Beitrag

    Der Umzug hat soweit funktioniert. VP ist jetzt auf einem neuen Server und damit für die Zukunft wieder fit. Einige kleine Arbeiten stehen noch an aber es sollte nicht mehr zu größeren Einschränkungen kommen. In der nächsten Zeit wird ein Update der Forensoftware anstehen, damit wir hier noch mehr Spaß haben können. Aber bevor das Update kommt wird getestet und der Umstieg vorher angekündigt.

  • für all die Mühe und Zeit, damit hier wieder alles rund läuft!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)