Ecarisaj Box 071, Evelyn, Hündin, obere mittlere Größe, geb. ca. Ende 2018/Anf. 2019

  • Evelyn
    Album:https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…892051107505321

    Zitat von Carmen

    Upper medium size female, 1 year old, very nice and friendly and joyful, she is loving and lovable, getting along very well with her male colleagues.

    Hündin, obere mittlere Größe, ca. 1 Jahr alt, sehr nett und freundlich und fröhlich, sie ist liebevoll und liebenswert und versteht sich sehr gut mit ihren männlichen Kollegen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :ohnmacht:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Hübsches Mädchen! <3

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen

    Evelyn is a burst of energy, affection, joy. She is beautiful and strong, a super female Dog. Evelyn is a darling.

    Evelyn ist ein Ausbruch von Energie, Zuneigung und Freude. Sie ist schön und stark, eine super Hündin. Evelyn ist ein Schatz.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das freut mich für das liebe quirlige Mädel!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wie schön <3

    Ist das Dylon im Hintergrund??? Wie geht es ihm?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Im Vordergrund dürfte tatsächlich Georgie sein. Ich meine den Hund, den man nur kurz sieht, im Hintergrund.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Du hast recht. Hatte Ingo nicht mehr auf dem Schirm.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima