Tierheim aixopluc: CLAN, 4 Jahre, Boxer-Schäferhund-Mix - lernwillig

  • CLAN: Boxer- Schäferhund-Mix-Rüde (Elterntiere bekannt) geb.:Oktober 2015, Gewicht: 33kg, Höhe 64cm

    CLAN lebte auf einem großen Grundstück, welches er beschützen konnte. Sein Besitzer musste es jedoch aufgeben und so musste CLAN einfach weg. Dort konnte er nicht bleiben und mitnehmen wollte man den armen Kerl nicht.CLAN wird von den Mitarbeitern in unserem Tierheim als total geselliger, freundlicher und fröhlicher Hund beschrieben. Er ist zu allen aufgeschlossen und nett. Egal ober die Menschen schon kennt oder sie für ihn fremd sind. Auch für Kinder hat CLAN ein großes Herz.Viel gelernt hat der sportliche Rüde in seinem Leben noch nicht. Jedoch zeigt er sich sehr gehorsam,lernwillig und intelligent. Mit Hündinnen versteht sich der hübsche Kerl sehr gut, bei Rüden haben wir es noch nicht getestet. Bei Interesse können wir das natürlich gern nachholen. Auch Katzen findet CLAN toll. Er schnüffelt neugierig und bleibt gelassen. Auch hier können wir bei Interesse noch weitere Tests mit ihm machen.CLAN ist einfach durch und durch ein Herz auf 4 Pfoten. Auch wenn er groß und kräftigt wirkt, so ist er doch in seinem Herzen wie ein kleiner Welpe. Besonders beliebt bei ihm sind Bälle und Spielzeug. Er findet es einfach großartig zu spielen und sich zu bewegen. Gesund, munter, gehorsam. CLAN ist ein wahrer Rohdiamant. Für CLAN suchen wir eine liebevolle Familie, die bereit ist mit dem tollen Kerl noch etwas zu trainieren, ihm aber vor allem viel Liebe und Spaß am Leben bieten kann. CLAN ist kastriert,geimpft, gechipt und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.





    Kontakt: Ilona Fischer,Tel.: 05633 9937313 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com
    Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com
    Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264, Mail: Info@perro-agil.de
    Janina Voll, Handy: 0172 6039601, Mail: janina-aixopluc@outlook.com
    Homepage: http://www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

  • Mir blutet das Herz...

    Clan, für Dich muss sich doch jemand finden lassen, der mit Dir durch Dick und Dünn geht.
    Ich drücke dir dafür die Daumen!!! :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)