Tierheim Gießen: MILOU, 2 J., Mix - verletzt aufgefunden

  • Mischling Milou (geb. 15.12.2017) wurde mit schlimmen und lange unversorgten Verletzungen an beiden Hinterläufen in Spanien gefunden. Die geduldige und liebenswerte Hündin hat aber tapfer alle notwenigen Behandlungen über sich ergehen lassen und ist mittlerweile, abgesehen von Narben, wieder fit.
    Sie sucht nun ein schönes Zuhause bei Menschen, die sie liebevoll umsorgen und nicht mehr im Stich lassen.
    Weitere Beschreibung folgt…






    Tierheim Gießen
    Vixröder Str. 16
    35396 Gießen
    0641/52251
    Email: info@tsv-giessen.de
    Homepage: http\://www.tsv-giessen.de/

  • Milou hat wunderschöne Augen.
    Prima, dass sie gefunden und ihr geholfen wurde.


    Jetzt drücke ich der hübschen Hundedame die Daumen für ein tolles Zuhause!
    :daumendruecken:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
    (Gerald Durrell)

  • Ja, wunderschöne Augen! :love:


    Drücke die Daumen für das weltbeste Zuhause!


    :daumendruecken::daumendruecken:

    Chris


    (mit Bonnie, Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)


    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Prima! Alles Gute Milou! :dance3:

    Chris


    (mit Bonnie, Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)


    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)