Ecarisaj Box 067 (Quarantäne), Kimi, sehr süßer und freundlicher Rüde, ca. 40-45 cm, geb. ca. 2013

  • Zitat von Lia

    Kimi is a very sweet and friendly boy, lower medium size (around 40-45 cm), born approx 2013, very sad to spend his days in a small kennel in the quarantine space. He enjoys when we let him out to run around a bit, he does not show any sign of aggression towards his neighbors, even if they bark at him, and he loves people's attention. He is affectionate and loving, he probably had a family at some point, we hope he will find a new one who won't abandon him. He is probably a pitbull mix, but smaller than usual pitbulls.

    Kimi ist ein sehr süßer und freundlicher Junge, untere mittlere Größe, Größe (ca. 40-45 cm), geboren ca. 2013. Es ist sehr traurig, dass er seine Tage in einem kleinen Zwinger im Quarantäneraum verbringen muss. Er genießt es, wenn wir ihn ein bisschen herumlaufen lassen, er zeigt kein Anzeichen von Aggression gegenüber seinen Nachbarn, auch nicht, wenn sie ihn anbellen, und er liebt die Aufmerksamkeit von Menschen. Er ist anhänglich und liebevoll, er hatte wahrscheinlich irgendwann eine Familie. Wir hoffen, er findet eine neue Familie, die ihn nicht im Stich lässt.
    Er ist wahrscheinlich eine Pitbull-Mischung, aber kleiner als übliche Pitbulls.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Ich sehe keinen Bulli! :lupe:

    Muss ja nicht sagen, dass ich den toll finde!
    Nur helfen kann ich ihm nicht!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Kimi ist in Box 67 umgesetzt worden.

    Zitat von Carmen

    02.05.2020
    Kimi is such a wonderful companion, jolly and affectionate and funny, positive personality. Kimi is great.

    Kimi ist so ein wunderbarer Begleiter, lustig und liebevoll und lustig, positive Persönlichkeit. Kimi ist großartig.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :love:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ist der niedlich!

    ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :thumbsup:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima