-
-
So viel Angst...
-
so ein hübsches Mädchen und so ängstlich
-
das hab ich auch gedacht!
Hoffentlich findet sie bald ein warmes Körbchen!
-
Armes Huch
-
Hoffentlich entdeckt sie bald jemand!
-
ohje, ja so ängstlich.
Hat sie noch keinen Namen? -
..........
Was eine Schönheit
Ich hoffe sie darf bald kennenlernen , dass das Leben doch ganz anders sein kann als dort wo sie jetzt istDarf sie Bella heissen ?
-
Zitat von Lia
Bella - beautiful scared delicate girl, medium size, 3-4 years old - Kennel 100
Bella is a beautiful girl, born approx 2016-2017, sadly she is very scared and the environment in the ecarisaj does not help her in any way. Her chances of recovery here are ZERO. She needs a loving experienced person, with patience, who can help her regain her trust. She is sad and stressed, we can only hope a miracle will come along for her.
She has been in the ecarisaj since Feb 2019.Bella - schönes ängstliches zartes Mädchen, mittelgroß, 3-4 Jahre alt - Kennel 100
Bella ist ein wunderschönes Mädchen, geboren ca. 2016-2017, leider ist sie sehr verängstigt und die Umgebung im Ecarisaj hilft ihr in keiner Weise. Ihre Heilungschancen sind hier NULL. Sie braucht eine liebevolle, erfahrene Person mit Geduld, die ihr helfen kann, ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Sie ist traurig und gestresst, wir können nur hoffen, dass ein Wunder für sie kommen wird. Sie ist seit Februar 2019 in der Ecarisaj. -
Wie traurig. Im Moment kann ich leider auch nur auf ein Wunder hoffen
-
-
-
Woooo ist mein Lottogewinn???
-
Woooo ist mein Lottogewinn???
DAS frage ich mich dreimal täglich
-
Na meine Süsse, hat Dich noch niemand entdeckt !?
Dir ein Weihnachtswunder zu wünschen , wird sich in diesem Jahr wohl nicht mehr erfüllen
Halte durch Du feine Seele , irgendwo da draussen ist jemand der auf dich wartet und dich nimmt wie Du bist -
Genau, gell Bibi
-
Ich drück dann mal mit!
Genau, Bibi... Ne?! -
Wir drücken auch alle Daumen......für diese wunderhübsche
Bella
-
Wie geht es ihr ?
Gibt´s was neues ?
-
.