Nor, Ex-Ecarisaj Box 022, weißer Wuschelrüde, mittlere Größe, geb. 2017

  • Mein Name ist Drops...

    Er ist ein Mioritic (Mischling) würd' ich sagen :schnief:

    Meinst du er ist soo groß?
    Finde er sieht so knapp unter 50cm aus :denk:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Nee, ein "Mini"-Mio- Mischling mittlerer Größe denk ich. Ja, etwas um die 50 cm vielleicht. Er hat doch kurze Beinchen.
    Wegen des Fells und der Färbung sieht man den Mioritic, meine ich ^^
    (Nur zu... ;) )

  • Aaach, Friseur ist doch überbewertet....

    Weisst doch, bei mir kanns nicht plüschig genug sein ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Schnapp ihn dir :P Er ist ein Diamant <3

    Mal schaun was die Zukunft bringt....

    Ich hatte ihn ja angefragt, bevor Grooth kam. Problem war halt dass man nicht weiss wie er mit Artgenossen und Katzen ist, wenn das nicht klappt , wäre wieder ein Hund in ner Pension :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • *schubs*

    ich wünsche ihm sehr, dass er vor dem Winter dort raus kommt - bevor sein Fell sich wieder in eine Katastrophe verwandelt.

    So ein junger Hund kann doch nicht chancenlos sein.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat von Carmen

    Just a short update with Nor letting you know that he is a darling, very handsome and docile, and me very happy that he let me pet him nicely. I made a test of Nor with a lady dog of a person Who considered adopting Nor, and Nor behaved very well, a bit scared but very docile and peaceful. The person adopted a puppy in the end, which is also great.

    Nur ein kurzes Update von Nor, um euch wissen zu lassen, dass er ein Schatz ist, sehr gutaussehend und fügsam, und ich bin sehr froh, dass er mich ihn nett streicheln ließ. Ich habe Nor mit einer Hündin einer Person getestet, die überlegte, Nor zu adoptieren, und Nor benahm sich sehr gut, ein bisschen verängstigt, aber sehr fügsam und friedlich. Die Person hat am Ende einen Welpen adoptiert, was auch toll ist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Och wie schade für Nor... dabei war er doch so schatzihaft.

    Jetzt wissen wir aber, dass er freundlich und friedlich ist und sich auch mit anderen Hundels verträgt. Er genießt die Streichelung :)

    Hoffentlich hilft ihm das nun raus:wuub:

  • Das Jahr fängt gut an!!!

    Juhuuu... ich freue mich für den Wuschel!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :applaus::dance3:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Nor ist in die Rubrik "Pfoten im Glück" eingezogen...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)