Tierheim Manresa: DAM, 5 Jahre, Labrador - ein fröhlicher, lebensfroher Hund

  • DAM: Labrador, Rüde, geb.: November 2013, Gewicht: 29 kg, Höhe: 58 cm


    DAM kam zusammen mit Duna ins Tierheim. Beide hatten bisher ein tolles Leben in einer Familie mit großem Haus mit Terasse. Doch nun musste seine Familie in eine kleine Wohnung umziehen und konnten die Beiden nicht mitnehmen.
    DAM ist ein sehr fröhlicher, kontaktfreudiger Hund. Mit allen Menschen jeden Alters kommt er bestens klar. Alle gehören sofort zu seinen Freunden. Und so kann DAM auch problemlos in eine Familie mit Kindern ziehen.
    Der hübsche Rüde ist ein ruhiger, ausgeglichener Hund. Beim Spaziergang zeigt er seine fröhliche, lebensfrohe Art. Er ist zwar draußen gerne unterwegs, braucht aber nicht übermäßig viel Bewegung. Intensive Krauleinheiten sind ihm da deutlich lieber.
    Mit Artgenossen scheint er gut klar zu kommen, mit Katzen aber eher nicht. Wenn Interessenten schon einen Hund oder eine Katze zuhause haben, werden wir ihn aber noch intensiver testen, um sicher zu gehen, ob er als Zweithund oder/und Katzenfreund geeignet ist.
    Wo finden wir Labbifreunde, die dem tollen DAM ein Zuhause bieten?


    DAM ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.






    Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633 9937313 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com
    Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com
    Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264, Mail: office@natural-dog-training.de


    Homepage: http://www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

  • :wuub:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de