Miranda, Ex-Ecarisaj Box 050, schüchternes Mädel, ca, 45 cm, geb. 2013/2014

  • https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…407913799252390

    Sie ist schon ein Jahr in der Ecarisaj.

    Zitat von Carmen C.

    Medium size female, about 5-6 years old, shy and not trustful, very peaceful, The good news is that she ate from my hand, so a little step we made together.

    Sie ist eine mittelgroße Hündin, ca. 5-6 Jahre alt, schüchtern und ohne Vertrauen. Sie ist sehr friedfertig. Die gute Nachricht ist, dass sie aus meiner Hand gefressen hat, so dass wir zusammen einen ersten Schritt Richtung Vertrauen gemacht haben.

    https://www.youtube.com/watch?v=NZdy_kEIZ5w&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • schubs...

    kleine Strubbelmaus!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ganz hinten sieht dich keiner, Süße!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Miranda is now about 6-7 years old and living in pound for more than 2 long years, she is still shy and not trustful, i can touch her a little bit as she is passing by and she is interested in me, but she is still a long way to become a sociable girl, her trauma is not healed, we hope her healer will come soon. Gentle girl, sad eyes, hopeful soul.

    Miranda ist jetzt ungefähr 6-7 Jahre alt und lebt seit mehr als 2 langen Jahren in der Ecarisaj. Sie ist immer noch schüchtern und hat kein Vertrauen. Ich kann sie ein wenig berühren, wenn sie vorbeikommt und sie interessiert sich für mich, aber es ist noch ein langer Weg, um ein geselliges Mädchen zu werden. Ihr Trauma ist nicht geheilt. Wir hoffen, dass ihre Heilerung bald kommt. Sanftes Mädchen, traurige Augen, hoffnungsvolle Seele.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schubserchen für das süße Strubbelchen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Miranda is now 7-8 years old and living in pound for more than 3 long years with a hard winter ahead. She is the same peaceful, shy girl, trying to avoid close human contact, but i could touch her a little bit as she was passing by and she reacted quite fine. She is sometimes active and curious, but i feel her eyes are sad all the time.

    Miranda ist jetzt 7-8 Jahre alt und lebt seit mehr als 3 langen Jahren in der Ecarisaj, einen harten Winter vor sich. Sie ist das gleiche friedliche, schüchterne Mädchen, das versucht, engen menschlichen Kontakt zu vermeiden, aber ich konnte sie ein wenig berühren, als sie vorbeiging und sie reagierte ganz gut. Sie ist manchmal aktiv und neugierig, aber ich habe das Gefühl, dass ihre Augen die ganze Zeit traurig sind.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank an Carmen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Mal vom letzten Platz wegschieben, das hübsche Mädel mit den weißen Socken.

    Auch schon im 3ten Jahr eingesperrt…

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich muss das alte Mädchen mal wieder schubsen.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Zitat von Carmen C.

    Poor Miranda... 8-9 years old, FOUR LONG COLD winters and years in ecarisaj. I tried to visit her more often for socializing and good wet food, to make her joy. In the movie I tried to push her limits of shyness and she reacted well, not at her ease but docile and i could touch her, almost pet her through the awful wet fur, it was a rainy day. She is peaceful and tolerant and surely will be a pleasant serene non-demanding company for a warm family.

    Arme Miranda... 8-9 Jahre alt, VIER LANGE KALTE Winter und Jahre in Ecarisaj. Ich habe versucht, sie öfters für Geselligkeit und gutes Nassfutter zu besuchen, um ihr eine Freude zu machen. In dem Film habe ich versucht, ihre Schüchternheit an ihre Grenzen zu bringen, und sie hat gut reagiert, nicht so locker, aber fügsam, und ich konnte sie berühren, sie fast durch das schrecklich nasse Fell streicheln, es war ein regnerischer Tag. Sie ist friedlich und tolerant und wird sicherlich eine angenehme, ruhige, anspruchslose Gesellschaft für eine herzliche Familie sein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ;( noch so eine arme Seele, die sich lieber in Luft auflösen würde.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :flenn:

    So ein armes Hascherl.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • ;( ;( ...

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • So lange schon dort. Ich möchte sie mal wieder schubsen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima