Tierheim Gießen: LOKI, 4 Jahre, Husky-Schäferhund-Mix - sucht Menschen mit Hundeerfahrung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tierheim Gießen: LOKI, 4 Jahre, Husky-Schäferhund-Mix - sucht Menschen mit Hundeerfahrung

      Der hübsche Husky-Schäferhund-Mix Loki (*08.02.15) wurde im Tierheim abgegeben, da es in seiner alten Familie leider ein Mitglied gab, welches auf den hübschen Rüden allergisch reagierte.
      Solange Loki Freude an etwas hat, ist er ein wahrhaft toller Hund: Dann befolgt er gerne Kommandos wie Sitz, Platz oder auch gib Laut, freut sich dabei zu sein oder sein Bällchen zu holen und ist dann auch eher etwas zu überschwänglich in seiner Freude…
      Aber es gibt eben auch Dinge, welche Loki nicht so sehr mag, und davon leider auch nicht wenige. Verlangt ein Mensch, welcher für Loki noch nicht als folgenswert anerkannt wurde, zu viel von ihm kann er so auch schnell einmal seine Zähne zeigen. Dabei weiß der stattliche Bursche auch ganz genau wie er wirkt .
      Daher ist Loki ein Hund, der die Aufmerksamkeit seiner Besitzer sehr stark fordert und noch einiges in puncto Hausregeln und Hundeknigge lernen muss. Er sucht Menschen mit Hundeerfahrung.
      Laut seiner Vorbesitzer kennt er bereits das Leben mit einer Katze sowie das Alleine bleiben. Zwar ist er nicht hundeunverträglich, da er aber andere Hunde schnell kontrollieren will, ist er als Einzelhund vermutlich glücklicher.
      Loki ist ein Rohdiamant, welcher erst noch zu dem Schatz geschliffen werden will, welcher er äußerlich schon ist. Wer gibt ihm dazu die Chance?

















      Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641-52251
      info@tsv-giessen.de

      tsv-giessen.de
      Lieben Gruß, Astrid


      astridweber-fotografie.de/