Tierheim Manresa: JERONI, 2 Jahre, Mischling - ein treuer, anhänglicher Hund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tierheim Manresa: JERONI, 2 Jahre, Mischling - ein treuer, anhänglicher Hund

      JERONI : Mix-Rüde, Geb.: September 2016 , Gewicht: 22 kg , Höhe: 59 cm

      JERONI wurde von einer obdachlosen Frau bei uns abgegeben, da sie sich nicht mehr um ihn kümmern und ihn versorgen konnte.
      Zu Anfang war er etwas unsicher, was sich aber schnell gelegt hat. Allerdings kann es sein, dass er in seinem neuen Zuhause auch erst einmal zurückhaltend reagiert.
      JERONI ist ein sehr anhänglicher und treuer Hundemann, der mit allen Menschen wirklich sehr kontaktfreudig ist. Viele Besucher stecken einfach die Hand durch die Gitter seines Zwingers, weil man einfach das Bedürfnis hat ihn zu streicheln.
      ER ist ein recht fröhlicher, vitaler und lustiger Hund, der für sein Leben gern mit Bällen spielt…wenn sich hier jemand findet, der ihn wirft.
      JERONI hat noch nicht wirklich viel gelernt in seinem Leben, so dass er auch noch nicht “perfekt” an der Leine läuft, was aber mit etwas Übung sicher kein großes Problem darstellt.
      Auch hat er nicht gelernt mit anderen Hunden umzugehen. Er weiß einfach nicht, was er tun oder lassen soll. Auf den Spaziergängen hier zeigt er sich mit Hündinnen verträglich, bellt aber die Rüden an. Daher sollte er eher der Prinz im Hause sein.
      Auch mit Katzen ist JERONI nicht kompatibel.
      JERONI ist ein guter Hund, der nicht im Zwinger sitzen sollte, sondern bei einer Familie sein sollte, von der er geliebt wird und die ihm die Sonnenseite des Lebens zeigt.
      Wo findet er diese?

      JERONI ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.









      Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633 9937313 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com
      Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com
      Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264, Mail: office@natural-dog-training.de

      Homepage: hunde-aus-manresa.cms4people.de
      Lieben Gruß, Astrid


      astridweber-fotografie.de/