Ecarisaj Box 122, Masha, mittelgroße hübsche Hündin, geb. 2015/2016

  • https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…418663384844098

    https://youtu.be/8C8DTG_N7x0

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (6. Juli 2019 um 12:34)

  • Ich musste den Text editieren, weil eine andere Beschreibung gekommen ist. Es ist wohl eine Hündin, erst 3-4 Jahre alt.

    Zitat von Carmen C.

    Medium size female, 3-4 years old, very peaceful, staying almost all the time quiet în a remote corner of her kennel. She is also scared, not trustful, not willing to interact and sadly she didn't make any improvement since more than 6 months since she is în pound. I will try to visit her more often.

    Sie ist eine mittelgroße Hündin, ca. 3-4 Jahre alt, sehr ruhig. Sie steht die meiste Zeit in der entferntesten Ecke ihres Zwingers. Sie ist verängstigt, misstraut Menschen, zeigt kein Interesse an Kommunikation und hat leider keine positive Entwicklung gemacht in den 6 Monaten, die sie schon in der Ecarisaj ist. Ich werde versuchen, sie öfter zu besuchen.

  • gibt es kein Update???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wunderschöne Hündin!

    Da müsste doch das Herz aller Aussie und Bordercollie-Fans höher schlagen.

    Schade, dass es so lange kein update gab.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat von Carmen C.

    Masha is now about 6 years old, living in pound for more than 2 long years. She is the same scared, stressed, not trustfull girl. When outside the kennel, she has moments when she barks at me quite ofensive showing her teeth, when inside with her she becomes defensive, she frezzes, she also wants to escape, but together with the good doctor we had a small victory, she was touched, a little bit petted, it is a start with a long recovery ahead, but surely there is hope for her.

    Masha ist jetzt ungefähr 6 Jahre alt und lebt seit mehr als 2 langen Jahren in der Ecarisaj. Sie ist das gleiche verängstigte, gestresste, nicht zutrauliche Mädchen. Wenn ich außerhalb der Box bin, hat sie Momente, in denen sie mich ziemlich anstößig anbellt und ihre Zähne zeigt, wenn ich drinnen bei ihr bin, wird sie defensiv, sie erstarrt, sie will auch fliehen, aber zusammen mit dem guten Doktor hatten wir einen kleinen Sieg, wir haben sie berührt, ein bisschen gestreichelt, es ist ein Anfang mit einer langen Genesung, aber es gibt sicherlich Hoffnung für sie.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen C.

    16.11.2021

    Very sad news, Masha has died today because of gastric torsion, the good doctors made an authopsy to understand why she died so sudenly. Rest in peace Masha and forgive us for not offering you a better life.

    Sehr traurige Nachricht, Mascha ist heute an einer Magendrehung gestorben, die guten Ärzte haben eine Autopsie gemacht, um zu verstehen, warum sie so plötzlich gestorben ist. Ruhe in Frieden Mascha und vergib uns, dass wir dir kein besseres Leben anbieten konnten.

    Gute Reise ins Licht Masha :kerze:

  • 267byqbo53x.gif

    Komm gut ins Regenbogenland, schöne Masha.

    :weinen:

    Es tut mir leid, dass Du dort einsam und ohne Liebe sterben musstest.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :kerze: Lauf zum Regenbogen, liebe Masha! Da bist Du frei und ohne Angst.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!