Ecarisaj Box 094, Jason, schüchterner Rüde, mittelgroß, geb. 2016

  • https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…285850258125412

    Zitat von Carmen C.

    Medium size male, 2-3 years old, for almost one year in pound, still shy and stressed when I want to get close to him, he forgots even the good food I try to give him, he only wants to avoid me. Otherwise he seems peaceful and with a big chance of full recovery with a little help and other atmosphere.

    Er ist ein mittelgroßer Rüde, ca. 2-3 Jahre alt, schon fast ein Jahr in der Ecarisaj. Er ist immer noch zurückhaltend und gestresst, wenn ich mich ihm nähern will. Er vergisst dann auch das gute Nassfutter, das ich ihm anbiete. Er versucht einfach nur, Abstand zu halten. Aber er wirkt friedfertig und mit großer Wahrscheinlichkeit wandelbar- mit etwas Hilfe und in einer anderen Umgebung.

    39553119hy.jpg 39553120lc.jpg

    39553121nl.jpg 39553122vv.jpg

  • https://youtu.be/po4Kw2M1UkU

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • *schieb*

    Komm mal mit nach vorne, Jason!

    Viel Glück!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Jason has now 4-5 years old and living in pound for about 2 long years. He is still the peaceful shy boy, but the small victory is that i could pet him a little bit, he was stressed but docile, so the chances are great for a full recovery for him.

    Jason ist jetzt 4-5 Jahre alt und lebt seit ungefähr 2 langen Jahren in der Ecarisaj. Er ist immer noch der friedliche schüchterne Junge, aber der kleine Sieg ist, dass ich ihn ein bisschen streicheln könnte. Er war gestresst, aber fügsam, daher stehen die Chancen für eine vollständige Genesung für ihn gut.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke schön, für das Update!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ein netter aber trauriger Kerl. Mit Geduld und Zuwendung, könnte er ein prima Kumpel werden.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wie geht es Jason?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Jason is now about 6 years old and living in pound for about half of his life, about 3 long years. He is the same shy, peaceful, invisible boy, but I was happy to pet him nicely and he seemed he starts to relax. I am sure he hides a lot of affection and joy behind those sad scared eyes. He needs minimum, a bit of love and peace.

    Jason ist jetzt ungefähr 6 Jahre alt und lebt ungefähr die Hälfte seines Lebens in der Ecarisaj, ungefähr 3 lange Jahre. Er ist der gleiche schüchterne, friedliche, unsichtbare Junge, aber ich war glücklich, ihn nett zu streicheln und er schien sich zu entspannen. Ich bin sicher, er verbirgt viel Zuneigung und Freude hinter diesen traurigen, verängstigten Augen. Er braucht nicht viel, ein bisschen Liebe und Frieden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der liebe Kerl. Ich finde ihn so toll!!

    So viele tolle Hunde, die ein liebevolles Zuhause brauchten :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Er hockt auch schon seit 2017 dort. :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ganz furchtbar!! ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Jason is now about 7 years old and living in pound for more than FOUR LONG SAD years. He doesn't HOPE anymore, but please Let's CHANGE this, I will try to give him hope. He is the same gentle, peaceful, shy boy, more and more at his ease with our petting and proximity. I wonder if he knows how to wag his tail due of joy... Let's find out 🙏🤗

    Jason ist jetzt ungefähr 7 Jahre alt und lebt seit mehr als VIER LANGEN TRAURIGEN Jahren in der Ecarisaj. Er HOFFT nicht mehr, aber bitte lasst uns das ÄNDERN, ich werde versuchen ihm Hoffnung zu geben. Er ist der gleiche sanfte, friedliche, schüchterne Junge, der sich mit unserem Streicheln und unserer Nähe immer wohler fühlt. Ich frage mich, ob er weiß, wie man vor Freude mit der Rute wedelt... Lass es uns herausfinden 🙏🤗

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein gemeines Leben, grausam, unwürdig und (fast) keine Aussicht auf Verbesserung. :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    Veteran Jason has been in the ecarisaj since 05.2018 - a lifetime! He wasted all his youth in the ecarisaj and he is now about 7 years old, medium size around 50 cm. He is actually such a sweet delicate boy, he is shy but he can be petted, he just needs a bit of love and patience to learn to trust humans. He is not aggressive in any way, just very cautious. If he is given the chance, he will learn to enjoy life very quickly, he is a darling.

    Veteran Jason ist seit 05.2018 in der Ecarisaj – ein Leben lang! Er hat seine ganze Jugend im Ecarisaj verbracht und ist jetzt etwa 7 Jahre alt, mittelgroß etwa 50 cm. Eigentlich ist er so ein süßer, zarter Junge, er ist schüchtern, lässt sich aber streicheln, er braucht nur ein bisschen Liebe und Geduld, um zu lernen, Menschen zu vertrauen. Er ist in keiner Weise aggressiv, nur sehr vorsichtig. Wenn man ihm die Chance gibt, wird er sehr schnell lernen, das Leben zu genießen, er ist ein Schatz.

    Photos & videos: https://photos.google.com/share/AF1QipMo…WNNSmlxN2xwTlFR

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.