Grautiger "Trick" (m) sucht dringend ein Zuhause ! (ADOPTIERT!!)

  • Trick ist schon ganz traurig, dass ihn einfach niemand haben will, er schaut sehr sehnsüchtig aus dem Fenster und wünscht sich soo sehr ein eigenes Zuhause ! Er ist sehr lieb, sozial und verspielt und braucht daher einen passenden Spielpartner !Er ist nicht besonders verschmust, aber man kann ihn ohne Probleme streicheln, das mag er. Der Schöne ist bereits geimpft und sucht ein schönes Zuhause in Wohnungshaltung (gerne mit gesichertem Balkon !).
    Trick wurde, als er noch sehr klein war, mit seinen Brüdern auf der Straße gefunden. Sie hatten alle den Herpes und Calici Virus und waren sehr krank. Als ob das nicht reichte, haben sie alle dann noch die Panleukopenie (Katzenseuche) bekommen :-( Seine Brüder Tick und Track sind noch an dem Wochenende verstorben. ;( Trick hat lange gekämpft und den Kampf schlussendlich gewonnen ! Er lebt schon lange im Katzenhaus mit den anderen Katzen zusammen, daher ist er sehr sozial.... Wer mag dem kleinen Kerl ein schönes, warmes Zuhause geben und ihn liebhaben ? Trick ist ca. Mitte Juli 2018 geboren.


























    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Trick durfte auf seiner Pflegestelle bleiben und kann nun ins Happy End verschoben werden ! <3

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)