Ecarisaj Box 101, Rex, netter Rüde, mittelgroß, dort aufgewachsen, geb. ca. 2017

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=3&__tn__=-UC-R

    Zitat von Carmen C.

    This young handsome boy has grown up în the pound, he is friendly, joyful, powerfull, always in motion and curious.

    Dieser junge hübsche Hundemann ist in der Ecarisaj aufgewachsen. Er ist freundlich, fröhlich, voller Energie, stets in Bewegung und neugierig.

    39496921ms.jpg 39496922of.jpg

    39496923mn.jpg 39496924zo.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schieb :love:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Rex has grew up in the pound, the pound has been his home for almost all entire life, about 3 years. He is still the handsome imposing full of life boy, very dynamic and friendly and playful. He will be a great companion for an active family.

    Rex ist in der Ecarisaj aufgewachsen, die Ecarisaj war fast sein ganzes Leben lang sein Zuhause, ungefähr 3 Jahre. Er ist immer noch der hübsche imposante Junge voller Leben, sehr dynamisch und freundlich und verspielt. Er wird ein großartiger Begleiter für eine aktive Familie sein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er sollte nicht Schlusslicht sein und nach mehr als 3 !!! Jahren die Ecarisaj endlich verlassen dürfen. Ist er immer noch der tolle Spielkamerad und Familienhund :)?

    LG

    Hanna mit  :hund4:  -Team Ayla & Geronimo

  • Der ist ja völlig an mir vorbei gegangen :ohnmacht:

    Liegt es vielleicht daran, dass er nur irgendwo auf den 7!!! endlosen Seiten zu finden ist :denk:? Die Such(e)funktion verläuft - zumindest bei mir - ergebnislos :lupe:!

    ❤️ Rex teilt sich wohl die Box (immer noch?) mit ❤️ Issy, die ebenfalls dort aufgewachsen ist!

    LG

    Hanna mit  :hund4:  -Team Ayla & Geronimo

  • Zitat von Carmen C.

    Such a Lively and Lovely couple, Issy and Rex are now more than 4 years old, had grown in ecarisaj and living here since 2017. They are a very tonic, joyful and pleasant presence to be around, they are friendly and enjoying human company but they are not used to very close contact, they don't really stay to be petted, but it is Also their good energy The reason. I hope and believe their chance will come soon, they are really adoptable and lovable.

    Issy und Rex, ein so lebhaftes und liebenswertes Paar, sind jetzt ungefähr 4 Jahre alt, in Ecarisaj gewachsen und leben seit 2017 hier. Sie sind eine sehr freudige und angenehme Präsenz. Sie sind freundlich und genießen menschliche Gesellschaft, aber sie sind nicht an sehr engen Kontakt gewöhnt, sie bleiben nicht wirklich, um gestreichelt zu werden, aber auch weil sie voller Energie sind. Ich hoffe und glaube, dass ihre Chance bald kommt, sie sind wirklich adoptierbar und liebenswert, ein tolles Paar.

     

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Lia

    Hi, Rex has found a foster place via Pfotenglück, we are very happy for him, after 4 years of ecarisaj. Him leaving will mean that Issy, his sister/friend with whom he shared the kennel since 2017, will remain alone. We hope that a solution will come along for her very soon. Thank you!

    Hi, Rex hat über Pfotenglück eine Pflegestelle gefunden, wir freuen uns sehr für ihn, nach 4 Jahren Ecarisaj. Sein Weggang bedeutet, dass Issy, seine Schwester/Freundin, mit der er den Zwinger seit 2017 geteilt hat, allein bleiben wird. Wir hoffen, dass sich für sie sehr bald eine Lösung ergibt. Dankeschön!

  • Ich freue mich unglaublich für Rex aber dass Issy zurückbleiben muss, finde ich sehr traurig und ich wünsche ihr sehr, dass sich sie auch für sie bald eine Lösung findet.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich freue mich für Rex.

    :daumendruecken: für Issy, dass auch sie bald ihre Chance bekommt.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Für Rex freue ich mich riesig aber für seine Schwester muss das ein Alptraum sein!!

    Bestimmt und ich finde es ganz schlimm :schnief:

    Sie haben doch in ihrer Not nichts auf der Welt - nur sich .. :kuscheln:

    ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima