[BEENDET] Spendenaktion "Kastrationen statt Böller"

  • Ihr Lieben,

    Silvester steht vor der Tür und wieder kommt die Zeit, in der Haus- und Wildtiere unnötig leiden. Viele Menschen böllern heutzutage, weil es ihnen Spaß macht, ohne aber noch etwas über diese Tradition zu wissen und ohne Rücksicht.

    Wir böllern schon seit Jahren nicht mehr, zum einen, weil wir unser Geld, im wahrsten Sinne des Wortes, nicht verpulvern wollen, zum anderen, um unseren eigenen Tieren und den Wildtieren hier diesen Stress nicht anzutun.

    In diesem Jahr möchten wir unser Geld spenden und zwar an unseren Herzensverein NUCA animal welfare (Asociatia pentru protejarea animalelor NUCA).

    Das Ziel sind 220€, das entspricht 10 Kastrationen.

    Wir laden Euch ein, mit uns NUCA zu unterstützen, jeder noch so kleine Beitrag zählt.

    Wir wünschen Euch einen ruhigen Start ins Jahr 2019

    Rudi & Jean
    mit den Fellfreunden Thor, Luisa, Anton, Puma, Sprotte und Maya

    https://paypal.me/pools/c/8aRKzyMCiv

  • Super Idee :thumbsup: wenn ich sehe was für Böller ausgegeben wird :(

    Und Kastrationen verhindern so viel Leid <3<3<3

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Super Idee von mir kommen 50€

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

    • So Geld ist per Paypal raus ich habe den Link benutzt war doch richtig oder ?

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Da mach ich gerade mein Mailkonto auf und was sehe ich? Spendeneingänge. Ich bin fast vom Stuhl gefallen!

    Ganz herzlichen Dank an Euch, vor allem auch an die jenigen, die gar nichts weiter geschrieben haben, wie vicilotta, alicerda und Fledermaus!

    Ihr seid alle sooooo Spitze! :laola:

  • Ihr Lieben

    LA MULTI ANI 2019 würden die Rumänen sagen, ich sage FROHES NEUES JAHR!!!!

    Die Spendenaktion hat satte 205€ zusammen gebracht, hier geht auch ein herzliches Dankeschön an MagDa!!!

    Mein Männe hat dann eben die restlichen 15€ gespendet und so darf ich Euch nun verkünden, dass das Jahr 2019 mit 10 durch Euch finanzierte Kastrationen in Rumänien beginnt!!!!

    DANKE DANKE DANKE!!!!!!!! im Namen des NUCA Teams

  • Das ist mal eine Maßnahme. Respekt! Genauso sollten wir alle handeln. Wir haben Mitte Dez. 150 € + Futter usw. an das Tierheim bmt Reichelsheim gespendet und persönlich übergeben. Machen wir so schon seit einigen Jahren. Ein tolles Gefühl und ein strahlendes Dankeschön dafür erhalten. Unser "Böller Geld" ist für die kommenden Jahre hierfür fest eingeplant :) und hiermit optimal investiert.

    Herzliche Grüße