Tesoro, Ex-Ecarisaj Box 031, tiefergelegter putziger Knuddelteddy- nicht mehr misstrauisch, geb. 2012

  • Vielen Dank für diese Infos. Eine unglaubliche Verbresserung für den kleinen Kerl! Da hat aber einer ein richtig gutes Werk getan... Und Gott sei Dank nicht ganz bis auf die Haut abrasiert, aber schön sommerkurz. Run, Tesoro, run, geh spielen im Gras! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Vorher konnte er ja kaum laufen vor lauter Filzwolle. Wenn er jetzt fettarmes Futter bekommt und viel mehr Bewegung, dann wird das schon wieder.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Huch!!! Der wird ja immer niedlicher!

    Meine Güte, wird der froh sein. Das war sicher harte Arbeit, puuuuh!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Gottchen was ein Grinsemann :love::love:

    Und Alfie... mein Traum... ein CHW Collie Verschnitt... wenn ich könnte wie ich wollte würde ich hier schreien... aber so Hunde sind immer da wenn ich nicht kann ;(;(;(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • ;( Dass das nicht nur Fell war , hab ich dazumals schon auf dem Video gesehen,,,,,,,,das konnte nicht sein.

    Armer Kerl :weinen:

    Jetzt kann erstmal die Haut atmen, die Muskeln wieder aufgebaut werden und Diät ,,,,,,,,,,dann ist alles super Tesoro :kissen::herz2::drink2:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ja, da hat unterm Fell schon ziemlich was mitgewabbelt :rolleyes: Das sah man im Video recht gut.
    Wie brav er das mitmacht, da rupft nun nix mehr am Speck bei jedem Schritt. Süßer Kerl.
    Und das Rudel scheint für ihn schon ein Sportprogramm entwickelt zu haben :love:

    (als Berti nach der Corona-Zwangspause beim Frisör war, musste wegen Filz der ganze Schweif geschoren werden. Da kam ein Mann mit seinem Westie rein, guckt auf die Wolle (nur Schweif) am Boden und sagt, dass das mehr ist, als von seinem KOMPLETTEN Hund runter kommt)

  • Tesoro wurde geschoren und nachdem das verfilzte Fell weg war, kann er auch besser laufen.

    Das hab ich mir schon fast gedacht!!!
    Allerdings muss noch einiges abgespeckt werden. Die arme Socke hat noch einiges vor...

    Vielen Dank an Mara und Paul!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Was für ein hübscher :love: und vor allen Dingen wie geduldig und lieb er alles über sich ergehen lässt.

    Jetzt fühlt er sich bestimmt viel wohler wo die ganze Filzmatte runter ist.

    Echt ein Knuffel :)

  • Und schon ist er auf der Mühle :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich liebe die Coco Videos allein wegen der süssen Kommentare "du kannst ja mit den Ohren wackeln" :love::love::thumbsup:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Da isse ja, die süße Speckmaus. :love::wuub:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ein seeehr knuffiges, nettes, sympathisches, entspanntes Hundchen, der Tesoro :love: ...seeehr charmant !!!!

    warum sich die Bilder nun drehen, weiss ich nicht, aber vielleicht isses ja gut für die verspannte Nackenmuskulatur .... :thx:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wo sind die Kissen??? :ohnmacht:

    Danke Coco!! :knutsch:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der ist einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssss:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !