Niko, Ex-Ecarisaj Box 218, schwarz-weiß-terrier, mittelgroß, geb. 2015

  • Zitat von Carmen C.

    VETERAN Niko is now about 7 years old and living in pound for FIVE LONG SAD YEARS. He is surely a good dog, only shy and with fears and not knowing what affection feels like, not remembering the taste and feel of grass and freedom, and the good things in between. I was happy to spend time with him, he gradually relaxed with us, he ate nicely from my hand and i touched him a little bit. He is docile but not ready yet for petting, he is rather stressed but i am sure he can overcome this drawback. I also noticed he has a clean fur, which is remarcable after 5 years of ecarisaj, his short hair helps him for this.

    Veteran Niko ist jetzt ungefähr 7 Jahre alt und lebt seit FÜNF LANGEN TRAURIGEN JAHREN in der Ecarisaj. Er ist sicherlich ein guter Hund, nur schüchtern und mit Ängsten und ohne zu wissen, wie sich Zuneigung anfühlt, ohne sich an den Geschmack und das Gefühl von Gras und Freiheit und die guten Dinge dazwischen zu erinnern. Ich habe gerne Zeit mit ihm verbracht, er hat sich allmählich bei uns entspannt, er hat schön aus meiner Hand gegessen und ich habe ihn ein bisschen berührt. Er ist gelehrig, aber noch nicht bereit zum Streicheln, er ist ziemlich gestresst, aber ich bin sicher, dass er dieses Manko überwinden kann. Mir ist auch aufgefallen, dass er ein sauberes Fell hat, was nach 5 Jahren Ecarisaj bemerkenswert ist, sein kurzes Haar hilft ihm dabei.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wie vorsichtig er von der Hand futtert...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Die arme Seele.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Gibt es denn niemanden, der sich für dieses handliche Männlein erwärmen könnte?

    Ich kann nur Daumen drücken :daumendruecken:

    Grüße von Kathrin mit Scooby und Ferdinand.

    Für immer im Herzen, Kanella, Manya, Ivory und Filou <3

  • Furchtbar!!! ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    Veteran Niko was moved to the quarantine due to lack of space. Not great per se, but a bit better for socializing. Veteran Niko wurde aus Platzgründen in Quarantäne umgesetzt. Nicht per se großartig, aber ein bisschen besser für Geselligkeit.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Niko ist über Pfotenglück auch raus, hab ich gesehen

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Das gibt´s doch gar nicht!!! Gestern habe ich seinen Thread erst noch gelesen. Waaaaahnsinn!!!! :drink4:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Oh jeee... dieser besorgte Blick!

    Niko... das ist Wirklichkeit und wird garantiert noch besser!

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Zukunft!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Er muss sich auch erst sortieren... <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Danke für das Foto. Wie schön er ist. Ich freu mich so sehr für das Kerlchen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Niko unterwegs :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.