Ecarisaj Box 033, (025, 033, Quarantäne, Box 001, AZ 2), Romy und Fionn von fünf Welpen (beige), geb. Juli 2018

  • Von Carmen kam Antwort. Romy ist keine neue Hündin, sie ist das in der Ecarisaj aufgewachsene Mädel und somit noch kein Jahr alt.

    Ich füge die Threads zusammen.

  • ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    These two nice and shy young dogs are 2 puppies who were grown în the pound, It is sad to see them still so shy after so much time, I think they are now around one year old. The boy is a bit more brave than his coleague, he is more curious, he comes closer, he eats from my hand, also I could touch the girl as she passed by. I hope and believe they are totally recoverable with some affection and patience.

    Diese beiden netten und schüchternen jungen Hunde sind als Welpen in die Ecarisaj gekommen und dort aufgewachsen. Es ist traurig, sie nach so langer Zeit immer noch so schüchtern zu sehen. Ich denke, dass sie um ein Jahr alt sind. Der Bub ist etwas mutiger als die Schwester. Er ist neugieriger, kommt näher an einen heran, nimmt Futter aus der Hand. Das Mädel konnte ich streicheln, als sie vorbeilief. Ich hoffe und glaube, dass beide sich mit Zuwendung und Geduld vollständig wandeln können.

    https://www.youtube.com/watch?v=oAEPk9bJTRA&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=Pri8Clc2QKI&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist leider wieder die typische Geschichte der Welpen. Sie werden irgendwann vorgestellt, auf Nachfrage zum Verbleib der anderen kommt nichts. Und dann sind sie plötzlich wieder da. Romy wurde schon dreimal verschieden vorgestellt, jetzt taucht sie das vierte Mal wieder auf und hat ihren Bruder im Schlepptau. Wie wir auf Nachfrage heraus bekommen konnte, ist es Romy und die obige Beschreibung ist hinsichtlich der Geschlechter falsch. Der mutigere Hund ist das Mädel, nämlich Romy und der Schisser ihr Bruder.

  • ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Und dann gibt es noch diese beiden Junghunde. Seit Welpentagen in der Ecarisaj.

    Und keiner interessiert sich für sie.

    Einfach nur :schnief:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat von Carmen C.

    This gentle shy couple of boy and girl grew up in ecarisaj and has spend about an year here not knowing what a free loving life means. When i visited them in the summer the boy was more bold and willing to aproach and get closer and the girl stayed more remote. This time, the girl was more curageous and ate from my hand and the boy kept the distance, they are still shy and not trustfull, but very probably they are fully recoverable, when they will find themself in a safe warm environment they will positively transform. They are always kind of hungry and i hope the cold that is coming will not be too hard on them.

    Dieses sanfte, schüchterne Paar, Romy und ihr Bruder, sind in Ecarisaj aufgewachsen, ohne zu wissen, was ein freies behütetes Leben bedeutet. Als ich sie im Sommer besuchte, war der Junge mutiger und bereit, sich zu nähern und näher zu kommen, und das Mädchen blieb weiter entfernt. Dieses Mal war das Mädchen mutiger und aß von meiner Hand und der Junge hielt Abstand, sie sind immer noch schüchtern und haben kein Vertrauen, aber höchstwahrscheinlich sind sie vollständig wiederherstellbar, wenn sie sich in einer sicheren, warmen Umgebung befinden, werden sie sich positiv verwandeln . Sie sind immer irgendwie hungrig und ich hoffe, dass die Kälte, die kommt, nicht zu schwer für sie sein wird.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ganze bisherige Leben in der Ecarisaj. Was für ein Elend. :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Camen C.

    Romy and her brother live in ecarisaj since 2019 and are now about 3 years old, they are puppies grown in ecarisaj. They are still shy and not trustfull but the girl eats from my hand and I almost can touch them both as they pass by me, the good news is that even when I push their limits a little bit they don't adopt aggressive attitude, I can not wait along with them for a brighter, real life outside ecarisaj, they are young, they have great potential to transform in devoted happy companions.

    Romy und ihr Bruder leben seit 2019 (2018) in Ecarisaj und sind jetzt ungefähr 3 Jahre alt. Sie sind Welpen, die in Ecarisaj gezüchtet wurden. Sie sind immer noch schüchtern und nicht vertrauensvoll, aber das Mädchen isst von meiner Hand und ich kann sie beide fast berühren, wenn sie an mir vorbeigehen. Die gute Nachricht ist, dass sie selbst dann keine aggressive Haltung einnehmen, wenn ich ein wenig an ihre Grenzen gehe. Ich kann es kaum erwarten, mit ihnen auf ein helleres, reales Leben außerhalb der Ecarisaj zu warten. Sie sind jung und haben ein großes Potenzial, sich in hingebungsvolle, glückliche Begleiter zu verwandeln.

     

     

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen C.

    Romy is now about 3 years old, living in ecarisaj since 2019, almost all her life, and recently i noticed she has quite big areas of ALOPECY on both sides of The body, otherwise she seems fine and her brother doesn't have The problem. I gave her simparica and We wait for improvments on her fur. Keep in touch.

    Romy ist jetzt ungefähr 3 Jahre alt, lebt seit 2019 in der Ecarisaj, fast ihr ganzes Leben lang, und vor kurzem habe ich festgestellt, dass sie auf beiden Seiten des Körpers ziemlich große Flächen mit Haarausfall hat, ansonsten scheint es ihr gut zu gehen und ihr Bruder hat das Problem nicht. Ich habe ihr Simparica gegeben und wir warten auf Verbesserungen an ihrem Fell.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja. Und wie dünn Romy ist.

    Der Bruder hat noch keinen Namen. Ich möchte ihn Fionn nennen und hoffen, dass der Name ihm und Romy Glück bringt.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Romy wurde in Box 25 umgesetzt.

    Zitat von Carmen C.

    Romy is becoming more and more friendly and cooperant, she is really a darling, a shy one, but she is nice and positive and docile. In order to help her skin issue, together with The good doctor we took her blood and made analysis at a veterinar cabinet, and it shows she has a little bit of hipothiroidism for which we Will try to give her treatment.

    Romy wird immer freundlicher und kooperativer, sie ist wirklich ein Schatz, schüchtern, aber sie ist nett und positiv und fügsam. Um ihrem Hautproblem zu helfen, haben wir zusammen mit dem guten Arzt ihr Blut abgenommen und eine Analyse in einer Tierarztpraxis gemacht, und es zeigt, dass sie ein bisschen Hypothyreose hat, wir werden versuchen sie zu behandeln.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.