♥ ... der liebe TURBO hat eine tumoröse Veränderung am Hals und bittet um eure Hilfe ♥ ZUHAUSE gefunden ♥
-
-
Vielen Dank an die Liebe Spenderin
Hier werden alle Daumen gedrückt -
Oh ja, davon hatte ich schon etwas "läuten" gehört und für diesen armen Hund gehofft, denn Turbo war ja schon im Frühjahr sichtbar erkrankt. Endlich ist es soweit, dass Turbo operiert werden kannn, er sollte zumindest von diesem Gewächs befreit werden und dann hoffentlich krebsfrei sein! Tausend Dank an die anonyme Spendern, die sich dafür so einsetzt!
Ich bin gespannt! -
Natürlich drücke ich die Daumen
Super, dass die Kosten schon gedeckt sind, Dank an die Spenderin -
Auch hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt
-
ich wünsche Turbo, dass er den Eingriff gut übersteht und das das Gewebe gutartig ist! Danke an die anonyme Spenderin für die finanzielle Unterstützung!
-
Illas guten Wünschen schließe ich mich an.
Wie alt ist Turbo eigentlich? Qualifiziert er sich für die Warteliste der Gnadenbrothunde für eine Ausreise nach D? Ich meine, wenn es schon so viele Monate gedauert hat bis zur OP, dann muss ja schon befürchtet werden, dass es im TH auch keine Nachsorgeuntersuchungen gibt....da würden wir dann wohl besser die Werbetrommel für diesen braunschwarzgrauen Wuschel rühren, oder? -
ich wünsche Turbo, dass er den Eingriff gut übersteht und das das Gewebe gutartig ist! Danke an die anonyme Spenderin für die finanzielle Unterstützung!
dito
Daumen gibt es natürlich auch
-
Illas guten Wünschen schließe ich mich an.
Wie alt ist Turbo eigentlich? Qualifiziert er sich für die Warteliste der Gnadenbrothunde für eine Ausreise nach D? Ich meine, wenn es schon so viele Monate gedauert hat bis zur OP, dann muss ja schon befürchtet werden, dass es im TH auch keine Nachsorgeuntersuchungen gibt....da würden wir dann wohl besser die Werbetrommel für diesen braunschwarzgrauen Wuschel, oder?
Liebe Lisabett, der Tumor wurde "erst" vor 6 Wochen entdeckt - natürlich auch viel zu lang, um unbehandelt zu bleiben.Turbo (2895) ist geboren in 2009, er wurde als Welpe über den Zaun geworfen - glücklicherweise hat er sich nicht verletzt
und dort, wo er landete, waren zu dem Zeitpunkt keine anderen Hunde unterwegs.
Normalerweise werden unsere Senioren ab 10 Jahre eingestellt, also wäre er automatisch nächstes Jahr mit eingestellt worden,
aber bei Krankheit/Behinderung etc. werden sie schon früher mit aufgenommen.Sein "Profil" ist in Auftrag gegeben, zur Zeit weiß ich nur, dass er kastriert ist, 55 cm Schulterhöhe hat und verträglich und menschenfreundlich ist.
-
… eben erhalte ich Nachricht von Marzena:
Liebe Elisabeth!
Der Profesor operiert bereits den Hund "Turbo". Im Laufe der Operation wurde noch ein kleiner Tumor gefunden.
Der Doktor hat den Kost um 70zl erhoeht. Der Gesamtkost der Operation betraegt jetzt 420zl.
Im Anhang sende ich die von Profesor gesendete Fotos.
Vielen Danke im Voraus fuer die Unterstuetzung.… Die Gesamtsumme beläuft sich nun auf 100 Euro - auch die Mehrzahlung wurde von der lieben anonymen Spenderin übernommen
VON HERZEN DANKESCHÖN
-
… alles gut überstanden - Turbo sagt DANKE fürs Daumen drücken
Hallo Elisabeth !!!
Pies Turbo nach der Operation.
Grüße, Marzena (-: -
Wie schön, dass er die OP gut überstanden hat.
-
Gute Besserung lieber Turbo
-
Gute Besserung Turbo und
für ein liebevolles Zuhause
-
Alles Gute für die Genesung des Hundes Turbo und ein großes Dankeschön an die Spenderin für die Erhöhung der Spende nach Maßgabe des Operateurs.
Ob diese Preiserhöhung zwingend erforderlich war, erschließt sich mir nicht...... -
Erinnert ihr euch an den lieben TURBO mit dem Loch im Hals, dem ihr durch eure Spenden einen Operation ermöglicht habt ?
Es gibt Neuigkeiten
https://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-u…hunde-notfelle/
-
habt ein schönes Leben Turbo und Wafel
-
Wie toll ist das denn
Hab einen schönes Leben Turbo und Wafel -
Ach wie schön. Da geht das Herz auf
liebe Grüße -
Doppel-Zuhause-gefunden. Das ist doch grade zur Weihnachtszeit mal eine richtig schöne Nachricht
-