Kristy - kleines Notfellchen, 8-9 Jahre, als Gebärmaschine missbraucht sucht ein schönes Zuhause (PS Deutschland)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kristy - kleines Notfellchen, 8-9 Jahre, als Gebärmaschine missbraucht sucht ein schönes Zuhause (PS Deutschland)

      Update 16.8.2018
      Kristy ist mittlerweile auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen. Dort war auch schon Lordy eingetroffen. Die beiden sind so eine Einheit, lieben sich und liegen ständig eng beieinander, so das sie nicht getrennt werden sollen.
      Kristy und Lordy suchen gemeinsam ein Zuhause

      Noch ist die kleine Kristy in Moskau aber sie bekommt eine Pflegestelle in Deutschland und kann dort bald besucht werden.



      Kristy wurde von befreundeten russischen Tierschützerinnen gerettet. Sie wurde als Gebärmaschine missbraucht und musste sofort in die Tierklinik und operiert werden. Das war alles nicht so ohne.
      Nun ist sie "gesund" geschrieben. Zurück bleibt ein Adenom im Brustraum. Es ist verkapselt und braucht keine weitere Behandlung, außer ab und an Kontrollen.

      Kristy ist 8-9 Jahre alt, kastriert, kann zu Hunden und Katzen. Geht schon gut an der Leine.Sie ist noch nicht ganz stubenrein, da einfach nicht genug Zeit vorhanden ist zu trainieren. Kristy fremdelt ein bisschen, ist aber super menschenbezogen und braucht ein Zuhause, wo sie viel mit ihren Menschen zusammen sein darf.

      Hier Fotos aus Moskau, sobald sie auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen ist, bekommt ihr natürlich Bescheid und weitere Infos


































      Und hier kommt der Link zum ersten Tread, wo es um drei gerettete Hündinnen ging. Da sind auch Fotos von Kristy nach der OP dabei, wer gerne etwas mehr erfahren möchte klickt einfach hier
      Drei Chinesische Schopfhunde von skrupelloser Moskauer Vermehrerin gerettet - wegen Not OP wird dringend finanzielle Hilfe benötigt

      lieben Gruß von Clara Corinna


      Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
      www.clara-cartoon.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clara Corinna ()

    • Ich hab ja ein Problem...
      Kristy und Lordy sind da und kletten aneinander wie Pech und Schwefel. <3 <3 :kuscheln: :fluester: so in etwa. Die kann man doch nicht auseinanderreißen :weinen:

      2. Problem ist hochladen von Bildern mit dem Handy... :bruddeln: Funktioniert nicht wirklich. Also gibt's erstmal nur das Erste von 3 Klettenbildern. Ich versuche es weiter... :zack:

      Bearbeiten


      ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***
    • Ja dann muss ich die Beschreibung nachher ändern, das sie zusammen bleiben müssen. @karo du kannst mir die Fotos auch per WhatsApp schicken.
      Es gibt doch von fast jeder Rasse so eine Seite wie ....in-not.
      Ich muss mal nach so etwas suchen oder habt ihr eine Idee.
      Wenn die zwei zusammen bleiben sollen müssen wir viel stärker suchen.
      LG von Clara Corinna


      Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
      www.clara-cartoon.de
    • Noch ist die kleine Kristy in Moskau aber sie bekommt eine Pflegestelle in Deutschland und kann dort bald besucht werden.


      das habe ich gelesen und gedacht...……...ok :fahrkette:

      und habe ich mich auf den Weg gemacht


      Hunde blieben zu Hause, Mann und Tochter mussten aufpassen,
      Hunde Auto blieb zu Hause, also nahm ich das Mann Auto



      und stand nach 3 Stunden auf dem Autobahn
      Rastplatz und füllte Öl auf, :hmm: wäre
      mir mit meinem Auto nicht passiert



      schöne Gegend



      ein paar Bilder von den Süßen habe ich auch







      dieses hat Karo gemacht, wenn es nicht so unscharf wäre, hätte es sicher Chancen für den Kalender




      ich finde die Schopfhunde toll und hatte überlegt,
      Kristy aufzunehmen, aber als wir gesehen haben,
      wie die sich freuen, spielen und beieinander liegen,
      da haben Karo und ich gesagt, ne das geht nicht,
      wir brauchen einen Platz für die beiden Mädels

      also Daumen drücken :thumbsup:



      lg Anne
    • Schee war's! )))
      Chaotisch, wie immer bei mir, aber irgendwie hat doch fast alles geklappt.
      Kristy und Lordy sind einfach umwerfend. Nackies sind so anders. Bezaubernd, ist glaube ich das richtige Wort dafür. Irgendwie wuselig und ruhig zugleich. Anhänglich und freiheitsliebend. So gegensätzlich. Kristy und Lordy im Doppelpack sind einfach.....ohne Worte <3 <3


      ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***
    • Wir brauchen eure Hilfe - Kristy wird wieder zum Notfall


      Ihr Lieben,

      wir hatten so gehofft, dass jetzt bei Kristy alles gut ist. Aber dem ist leider nicht so.
      Leider hat Kristy auch in der anderen Milchleiste Krebs.

      Nächste Woche wird Kristy geröngt um festzustellen ob der Krebs gestreut hat. Wir hoffen sehr, das dies nicht der Fall ist. Ist es so, das sie keine Metastasen in der Lunge hat, bzw. der Krebs nicht gestreut hat, dann hat sie gute Chancen nach einer OP noch viele wunderbare Jahre zu leben und dies wollen wir ihr auc
      h ermöglichen.
      Der Kostenvoranschlag hat es allerdings ziemlich in sich. Bisherige Untersuchung, Röntgen, Blutbild und OP liegen bei ca. 940,- Euro.

      Deshalb bitte ich hier wieder einmal um eure finanzielle Hilfe. Kristy hat schon soviel geschafft, wir möchten ihr gerne ein schönes Leben ermöglichen.

      Kristy ist bei Karo auf der Pflegestelle und wer helfen möchte überweist bitte etwas an Karos

      paypal Konto


      ostermannwf@arcor.de


      wer kein paypal hat, gibt bitte Bescheid.

      Auch in Russland wird für Kristy gesammelt.
      Es wäre echt toll, wenn ihr uns wieder helfen könnt, auch ein kleiner Betrag hilft.

      Und dann braucht die kleine Kristy alle eure Daumen dass das Ergebnis vom Röntgen gut ausfällt.

      Oh menno, nun ist sie schon bis Deutschland gekommen, da soll sie jetzt auch gesund werden.





      Die kleine Kristy sagt schon mal ganz ganz vielen lieben Dank


      ein kleines Video habe ich auch noch, das muss ich noch hochladen und stelle es dann ein.


      Und bitte bitte, ganz doll Daumen drücken, das es bei dem Krebs in der Milchleiste bleibt.


      Ganz liebe Grüße von Clara Corinna


      Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
      www.clara-cartoon.de
    • Von mir kommen 10 Euro. Ist zwar nicht so viel, aber Kleinvieh macht auch Mist.

      Und natürlich drücken wir hier alle Daumen und Pfötchen

      liebe Grüße von Clara Corinna


      Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
      www.clara-cartoon.de