Tika, Ex-Ecarisaj Box 224, Hündin, obere mittlere Größe, verängstigt, geb. 2013/2014

  • Tika ist wieder alleine in Box 224 aber auch sie hat sich positiv entwickelt und nimmt Leckerchen vorsichtig aus der Hand. Streicheln liess sie sich von uns nun ja doch völlig Fremden noch nicht, aber sicherlich wäre auch dies mit etwas Zeit und der nötigen Ruhe gut vorstellbar

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat von Carmen C.

    Mother Tika is now living in pound for one year, she is doing well, she is not skinny anymore, she is much more at her ease, she is curious and interested in us, but still shy, she doesn't eat from my hand yet, but we believe în her, I feel she is positive în her own shy way.

    Tika lebt nun seit einem Jahr in der Ecarisaj. Es geht ihr gut, sie ist nicht mehr zu dünn. Sie fühlt sich wohler, ist neugierig und zeigt Interesse an uns. Aber sie ist immer noch schüchtern, hat kein Futter aus der Hand von mir genommen. Aber wir glauben fest an sie. Ich spüre, dass sie auf ihre eigene Art positiv ist.


    36120679ud.jpg

    36120680ze.jpg

    36120682vn.jpg

    36120685xi.jpg

  • ach Menno... und schon wieder ganz hinten!!!

    *schiiiieb*

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Och Maus... komm mit nach vorne!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (5. Dezember 2020 um 15:35)

  • Sie wirkt so zart und sanft. :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Ex Mother Tika is doing fine, quite joyful and active, now having about 4-5 years old and living in pound for more than 2 years. She is still shy but yesterday we had a victory together, she let me pet her nicely, she was docile and almost stress free. She becomes ready for her own family.

    Ex-Mutter Tika geht es gut, sie ist sehr fröhlich und aktiv, sie ist jetzt ungefähr 4-5 Jahre alt und lebt seit mehr als 2 Jahren in der Ecarisaj. Sie ist immer noch schüchtern, aber gestern hatten wir einen Sieg zusammen, sie ließ sich von mir nett streicheln, sie war fügsam und fast stressfrei. Sie wird bereit für ihre eigene Familie.

    40321488fq.jpg 40321489eb.jpg

    40321490fp.jpg 40321491gz.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sie lacht ja direkt..... <3 aber so nah, braucht sie dann nu doch noch nicht ;).

    Das kommt bestimmt noch!!:)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Sie ist sooo ein Rohdiamant - wir haben sie ja damals kennengelernt ....

    Hab sie nicht vergessen

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • schubs... ;)

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Lia

    Mommy Tika is doing great progress with Carmen, we hope she gets her chance soon. We ensured she has all the vaccines, so she is ready to travel any time if she finds a place.

    Mama Tika macht große Fortschritte mit Carmen, wir hoffen, dass sie bald ihre Chance bekommt. Wir haben dafür gesorgt, dass sie alle Impfstoffe hat, sodass sie jederzeit bereit ist zu reisen, wenn sie einen Platz findet.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tika ist heute bei uns angekommen , sie ist wunderschön und ich denke, sie taut schneller auf, als ich dachte !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ihren Sohn Nando sehe ich regelmäßig

    Bin sehr froh, das es für sie nun auch endlich geklappt hat

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Sie guckt ganz anders als noch auf den letzten Fotos bzw Filmen. :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Tika taut auch immer mehr auf, so ganz vertraut sie natürlich noch nicht, aber das erwarten wir auch nicht. Sie mag andere Hunde und besonders den jungen Lotto (Arca Lui Noe) - dank ihm kann man Tika auch streicheln - sie könnte jederzeit in dem 16qm grossen Zwinger aus ausweichen - macht sie aber nicht ... nach und nach wird sie sicher auch auftauen.... Gut Ding will Weile haben

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !