Wenn einer eine Reise tut.....

  • Er schaut wirklich sehr lieb aus!
    Ich denke, er braucht eine Familie, wo er viel Bewegung hat und wo viel Leben ist....

    LG judith

  • Update!

    Vicky und Lilly sind in ihre Familien gezogen. :D

    Auf der Straße sind zwei Streunerchen aufgetaucht, für die es schon erste Anfragen gibt :)

    Und dann ist da noch das Baby Rita - mit 5 Wochen nachts bei Penka in die Mülltonne geworfen.....

    Und hier Baby Rita mit der dritten Welpin im Bunde, die beim letzen Transport nicht mitkommen konnte: Babe

    Babe kommt Ende Juli mit dem Flieger, Klein Rita kommt ebenfalls mit dem Flieger, aber später - und die beiden Racker von der Straße fahren dann im roten Auto........

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    Einmal editiert, zuletzt von Marion (26. Juni 2018 um 09:55)

  • :thumbsup:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • So süüüüüß die Lütten!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Super!!!! :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Toll! Das ging echt flott.

    :dance3:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Leute, guckt euch den doch mal genau an - der ist doch ein Traum von Hund!! Immer gut gelaunt und dann dieses Fell...….irre, wenn man bedenkt, wie der in Plovidiv ausgesehen hat.......

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • unfassbar schön, das war auch mein erster Gedanke !!!!!!

    Wünsche ihm alles erdenklich Liebe !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Simsalabim, simsalabim, dreimal schwarzer Kater...

    Der Zauberer Merlin hat erst Marion und Birgid und jetzt seine Menschen verzaubert...
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Leben mit Deinen Menschen!
    Was für eine Karriere: vom armen Straßenhund zum Zaubermeister
    Und er sieht wirklich super aus!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Neue Notfälle: beide würden sich über Paten freuen!

    Boomer - er hat Ehrlichiose und ist sehr schwach. Er soll jetzt in eine Hundepension und nach der Behandlung auf PS nach D!
    Er ist 2-3 Jahre alt und kastriert - es wird auch noch eine ES gesucht!

    Bobby ist 8 Jahre alt und ein sehr lieber und freundlicher Rüde, kastriert. Er "lebt" auf einem Parkplatz und ist auch in Gefahr, aufgegriffen zu werden. Er sucht noch pfötchenringend eine PS oder ES in Deutschland - erst dann kann er in die Pension gesichert werden!


    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Boomer ist seit heute in einer Pensaion und wird medizinisch betreut :herzchen:

  • Es wird Zeit für ein update!

    Mietzekatze Rossi ist Prizessin geworden, wie man unschwer sehen kann......


    Auf meinem letzten Flug Ende Juli hat mich dann Chrissy begleitet, die jetzt über eine Freundin von @karo ein schönes Zuhause sucht!

    Ende August ist dann meine Freundin Penka gekommen und hatte Babe (mit den ehemals gebrochenen Beinchen) und klein Rita im Gepäck.

    Hier noch in Sofia:

    Hier dann in Frankfurt:

    Übergabe an die Pflegestelle am späten Abend:

    Und dann gleich die Bilder nach Ankunft in der PS und am nächsten Tag <3


    Gleich kommt noch mehr.....

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)