NOTFALL Kasimir, gelähmter Welpe

  • :haemisch:....hehe....und zipp-zapp.....verschooooooben :applaus:
    :schuechtern: Na? Wann wärste denn mit der Sprache rausgerückt, wenn ich nicht nach Kasimira gefragt hätte? :ungeduld:
    Sowas einfach für sich behalten zu wollen :nene: :nene: :nene:
    :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von bibi
    :haemisch:....hehe....und zipp-zapp.....verschooooooben :applaus:
    :schuechtern: Na? Wann wärste denn mit der Sprache rausgerückt, wenn ich nicht nach Kasimira gefragt hätte? :ungeduld:
    Sowas einfach für sich behalten zu wollen :nene: :nene: :nene:
    :kuscheln:

    Ihr seid aber auch neugierig :D :D :D da hat man keine Chance sich das noch mal zu überlegen...

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

  • Da bin ich ganz gleicher Meinung...!
    Pflegestellenversager, ganz heimlich, geht doch nicht....! :nene:

    Spass....! Ich freue mich ja so für Kasimira...einfach toll....! :applaus:

    Sie ist auch eine ganz hübsche Hundedame geworden.

    Wenn wir im Sommer zu meiner Freundin, nach Berlin fahren, komme ich Kasimira besuchen. Mit oder ohne Krümelchen? Das Dream-Team kommt nämlich mit....! Du kennst ja das Sprichwort: Wenn Mohamed nicht zum Berg kommt, odr so? :fahrkette:

  • Zitat

    Original von Heidiheida
    Da bin ich ganz gleicher Meinung...!
    Pflegestellenversager, ganz heimlich, geht doch nicht....! :nene:

    Spass....! Ich freue mich ja so für Kasimira...einfach toll....! :applaus:

    Sie ist auch eine ganz hübsche Hundedame geworden.

    Wenn wir im Sommer zu meiner Freundin, nach Berlin fahren, komme ich Kasimira besuchen. Mit oder ohne Krümelchen? Das Dream-Team kommt nämlich mit....! Du kennst ja das Sprichwort: Wenn Mohamed nicht zum Berg kommt, odr so? :fahrkette:

    Super, da freu ich mich aber :D natürlich mit Krümel - ohne lassen wir Dich gar nicht rein :foermchen:

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

  • Zitat

    Original von bibi


    Als wenn Du das gewollt hättest!? :brueller:

    Nein, eigentlich nicht.
    Durch ihre Behinderung ist sie ein ganz besonderer Hund und das baut auch eine besondere Bindung auf.
    Ich hätte so große Ansprüche an eine Vermittlung und würde immer ein Haar in der Suppe finden.

    ;) ;)
    Allerdings ist Kasi ein Männerhund, meinen Mann liebt sie abgöttisch - wenn Thomas zu Besuch kommt muss ich ihn immer am Gartentor abfangen, mit Kasi, weil sie sich vor Freude bepinkelt :rolleyes:

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

  • Zitat

    Original von Martina & Meute
    Allerdings ist Kasi ein Männerhund, meinen Mann liebt sie abgöttisch - wenn Thomas zu Besuch kommt muss ich ihn immer am Gartentor abfangen, mit Kasi, weil sie sich vor Freude bepinkelt :rolleyes:


    Das kenn´ ich doch irgendwoher ..... :gruebel: :D

    Ich find´s auf jeden Fall schön, dass sie bei Euch bleiben darf und nach all den Sorgen schnell ein feines zu Hause gefunden hat :kuscheln: :hundistreicheln:
    Laßt es Euch richtig gut gehen!

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Wie geht's Kasi? Alles o.k.? :herzi::herzi::herzi:
    Gibt's dann auch mal neue Billers? :ungeduld:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Ich hätte auch gern gewusst, wie es dem Schnuffel geht!

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

  • Habe bei Mensch und Tier-zuliebe nachgefragt.
    Im Moment geht es dem Frauchen von Kasimira Gesundheitlich nicht so gut. Aber es gehe Kasimira gut, das ist ja schon ein Wunder, was Martina da erreicht hat, mit viel Geduld und Liebe.