NOTFALL Kasimir, gelähmter Welpe

  • Aber vor allem haben sich die Beinchen gemacht. Das sieht doch vergleichsweise schon richtig ordentlich aus. Super!

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

  • Kasimir wächst und findet kein Ende!

    Grüsse von einem halben Dobernäschen

    Kasi läuft

    Es muss nicht immer Käsekuchen sein... (Thomas, ein Stück hab ich dir über gelassen)

  • :augenreib: :augenreib: :augenreib: DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN !!!!
    Mein Gott ist die hübsch!! Ne richtig hübsche Hundedame...boah... :herzi: :herzi:
    Wenn man das so verfolgt kann man es kaum glauben dass es der selbe Hund ist...irre....*kopfschüttel*
    Wie sie schaut und wie sie läuft und wie sie gezeichnet ist......boah..... :lechz:
    Jahaaaaa.... :jaa:..und sie läuft :huepf:
    Das ist so schön! Ich freu´ mich für Dich Kasimir/a :D :D :D
    Ich bin begeistert :ohnmacht: :nuts:
    Und von dem Kuchen würd´ ich auch schon ein Stückchen nehmen :D 8)

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi (28. Februar 2009 um 14:31)

  • Das ist ja eine echte Schönheit geworden - kaum zu glauben die Verwandlung :D

    *kannmirmaljemandeinstücktortemailen??*

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelbären (28. Februar 2009 um 16:37)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Eifelbären
    *kannmirmaljemandeinstücktortemailen??*

    Moooooment... kommt gleich:


    :patsch: ... und zugestellt! :hehe:

  • Ja das ist ja echt irre, wie die "Kleine" sich gemacht hat - WAAAAHNSINN!!!!

    "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet

  • :augenreib: Boah wat 'ne Schönheit :jaa:

    Und wenn sie so schön weiter Fortschritte macht, dann geht's wohl bald so :hundzieht: weiter beim Gassi gehen.

    So schön :dancecouple:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Kasi ist eine freche Rotzrübe geworden - heute hat sie entdeckt, wie man, wenn Frauchen gerade nicht hinschaut, wunderbar Löcher im Garten buddeln kann - hier schaut es aus, als wären die Wildschweine eingebrochen :evil:

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

  • Der frechen kleinen Schnute geht es blendend :D - leider gibt es auch beim Bewegungsablauf ein dauerndes Auf und Ab, Kasi hatte einen Wachstumsschub und hat sehr lange Beinchen bekommen, so dass sie große Probleme hatte, ihre Beinchen zu "ordnen".
    Langsam wird das aber auch wieder besser und wir hoffen sehr auf die Badesaison - wenn sie endlich schwimmen gehen kann, davon erhoffe ich mir eine Besserung.

    Ansonsten läuft Kasi munter in der Schlinge, ärgert die anderen Hunde, ist ein putzmunteres Hundemädchen und verzaubert mich jeden Tag aufs Neue :D darum bin ich auch zum Entschluss gekommen, Kasi bleibt bei uns.
    Wir haben so viel zusammen mitgemacht, allein der Gedanke, dass es Kasi mal nicht gut gehen könnte, oder auch nur jemand mit ihr schimpft - NEIN, gar nicht auszudenken......

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

  • :huepf: :huepf: :huepf:..... :geil: ist das denn !!!!!!!!!!!!!! :applaus:
    .......KLASSEEEEE !!!!!!!
    Ich krieg mich gar nicht mehr ein :haemisch:
    <----mitdemlassoeingefangenwerdenmuss*

    Und ich bin sicher dass sie sich auch selber "wieder einholt" :D
    Au ja....Badesaison macht bestimmt riesen Spaß :applaus:
    Ich wünsche Euch eine herrliche Zeit :kuscheln: :hundistreicheln: ....und mir ab und an ein paar :photos:...... :haemisch:....... :schuechtern:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi (17. April 2009 um 18:08)