Kioki - liebevoll, freundlich und aktiv sucht mit seinen knapp 3 Jahren ein schönes Zuhause - Shelter Moskau (B 216)

  • Zwingernr.: B 216
    Geburtsdatum: März 2015
    Aufenthaltsort: TH Russland
    Größe: ca. 55 cm




    Kioki ist ein ca. 55 cm großer Rüde und lebt leider schon seit Welpenbeinen an im russischen Shelter "Kozhuhovo".
    Kioki ist liebevoll, freundlich, aktiv und mit seinen 3 Jahren im besten Alter. Er rennt und tobt gerne im Auslauf mit seinen Hundekumpels und genießt dabei auch die menschliche Zuwendung. Diese schöne Zeit kann Kioki leider nur 1x in der Woche für kurze Zeit erleben. Danach geht es wieder zurück in den kleinen Außenzwinger, der außer eine Holzhütte nichts zu bieten hat.



    Kioki hatte leider nicht das Glück, dass er als Welpe oder Jundhund jemanden aufgefallen ist, der ihn hätte adoptieren wollen und nun sinken seine Chancen schnell und beständig, dieses Shelter jemals wieder verlassen zu können.



    Wir bauen nun unsere Hoffnung darauf, dass sich genau der richtige Mensch in Deutschland in Kioki verliebt und er so die Chance bekommt, endlich sein Leben genießen zu können. Er hat doch noch das gesamte Leben vor sich, ein Leben, das er aktiv und mit tollen Menschen an seiner Seite verbringen könnte.


    Vielleicht gibt es Menschen, die Kioki ein Leben als Freund und geschätztes Familienmitglied ermöglichen möchten... Menschen, die ihm mit Souveränität, Geduld und Gelassenheit die Welt außerhalb des Shelters zeigen.... etwas anderes durfte er leider noch nie kennen lernen.


    Kioki kann gerne zu einer Familie mit etwas größeren Kindern vermittelt werden. Auch eine Vermittlung zu einem bereits vorhandenen Hund können wir uns vorstellen, da er sich gut mit seinen Artgenossen versteht, wobei er manchmal dazu neigt, die Führungsrolle bei den Hunden übernehmen zu wollen.


    Kioki könnte schon bald kastriert, geimpft und gechipt nach Deutschland reisen und dein treuer Freund werden... ein Freund, der er so gern sein möchte.
    Kioki wird vermittelt vom Verein Tierschutz miteinander, seine Vermittlerin ist Claudia Peters
    c.peters@tierschutz-miteinander.de[/email]
    Tel.: 05363-989350
    Mobil: 0171-72841416
















    Kioki, was für ein schöner lebensfroher Name. Ich hoffe, er bringt Kioki Glück, damit er jetzt endlich sein Zuhause bekommt.


    Hier geht es zu Kiokis Vermittlungslungsalbum bei Tierschutz miteinander


    http://tierschutz-miteinander.…de/rueden-gross/909-kioki


    und dies ist der Link zu seinem facebook Album zum Teilen


    https://www.facebook.com/perma…89963&id=1428377177449744


    und es gibt noch ein paar ältere Fotos auf denen Kioko noch ein kleines Hundekind ist












    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
    www.clara-cartoon.de

  • Was für ein hübscher Junge.

    Kräftig :daumendruecken: für ein schönes Plätzchen.

    Er ist doch noch im besten Alter :love:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de