Alka, Ex-Ecarisaj Box 055, schüchterne Hündin, obere mittlere Größe, geb. 2011/2012

  • schieb...

    mehr kann ich im Moment nicht für Dich tun, Alka.

    Ach diese Öhrchen...:wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Armes Mädelchen ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wie geht es dem Zauselbärtchen?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wie geht´s dem alten Mädchen?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Gibt es etwas Neues von ihr?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ist sie immer noch dort?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wie geht es ihr?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Poor Alka is living in pound for about 4 long years and has now about 10 years old. She is still shy but i feel her more relaxed in my presence, she almost eats from my hand, she accepts my close proximity and i can touch her a little bit as she is walking by. She is peaceful and The invisible type of dog, i also think she is quite docile and could make improvements regarding sociability, only if she was given her chance.

    Die arme Alka lebt seit ca. 4 langen Jahren in der Ecarisaj und ist jetzt ca. 10 Jahre alt. Sie ist noch schüchtern, aber ich fühle sie entspannter in meiner Gegenwart, sie frisst mir fast aus der Hand, sie akzeptiert meine Nähe und ich kann sie im Vorbeigehen ein wenig berühren. Sie ist friedlich und der unsichtbare Hundetyp. Ich finde sie auch recht fügsam und sie könnte sich sicherlich in Bezug auf Geselligkeit öffnen, wenn sie ihre Chance bekommt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich muss dauernd an das arme Mädchen denken.

    Mit diesem verklebten und nassen Fell durch den kommenden Winter.

    Da könnte ich heulen…

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ganz, ganz furchtbar. Sie geht mir auch immer wieder durch den Kopf. :weinen:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • einen sanften Stubs für die liebe Alka!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • einen sanften Stubs für die liebe Alka!

    Ja. Ich schubse auch ein bisschen. Es ist so kalt :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima