[VERMITTELT] NUCAs Sorgenkind Wuschelbär RICKY: erst Vergiftung, dann Staupe, nun zwei Tumore (Stand Ende Januar 2018)

  • Ich wünsche Dir ein tolles neues Leben!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Hab ein wundervolles Leben, Ricky!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Die Freude war so groß, dass Ricky nach langer Wartezeit vor wenigen Wochen (im Mai) endlich ein Zuhause gefunden hat und nach Deutschland reisen durfte...

    Nun muss er dieses leider wieder verlassen, da das Frauchen schwer krank geworden ist :(.

    Hat jemand eine Idee??? Es ist dringend ...

    Der Kontakt geht über die Grenzenlose Notfelle

    https://www.grenzenlose-notfelle-ev.de/index.php/Ricky

  • Die Freude war so groß, dass Ricky nach langer Wartezeit vor wenigen Wochen (im Mai) endlich ein Zuhause gefunden hat und nach Deutschland reisen durfte...

    Nun muss er dieses leider wieder verlassen, da das Frauchen schwer krank geworden ist :(.

    Hat jemand eine Idee??? Es ist dringend ...

    Der Kontakt geht über die Grenzenlose Notfelle

    https://www.grenzenlose-notfelle-ev.de/index.php/Ricky

    Schreib doch mal Coco an. Ricky fällt ja optisch in das Beuteschema das sie sehr oft vermittelt. Vielleicht kennt sie jemanden wo Ricky der richtige Kandidat sein könnte. :denk:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • So schade für ihn!

    Ich kann leider nur Daumendrücken!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • So schade für ihn!

    Ich kann leider nur Daumendrücken!

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich kann leider auch nur die Daumen drücken, damit er schnell eine gute Stelle findet.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hallo....ja...bin sehr wenig im Forum in letzter Zeit und wenn dann nur im Handy-Überflug-Modus....

    Momentan habe ich leider gar keinen Platz zur Verfügung - aber grundsätzlich wäre das ja im Spätsommer nach den Ferien wieder anders. Das hiesse aber, seine medizinischen Vorberichte etc und seine Tumorart wären schon sehr wichtig zu wissen.

    Letztere könnte ja ohne OP aber durch eine Feinnadelaspiration schon mal versucht werden, zu klären. Gibt es mehr Infos von seiner Endstelle, die helfen würden ?

    Ich hab übrigens ein TELEFON :handy: - Whatsapp oder SMS klappt daher bestens :winke:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich hab übrigens ein TELEFON :handy: - Whatsapp oder SMS klappt daher bestens :winke:

    Ich weiheiss ... Wollte mich auch am Montag schon melden ... :/ aber es kam in dieser Woche ständig was dazwischen ... :auto:

    Ich frage nach dem Stand der Dinge bei Ricky und melde mich wahrscheinlich morgen ...

  • Danke ;)

    Hat funktioniert und ich bin ja nun im direkten Kontakt ! Hab grad super viel um die Ohren aber so wie es derzeit ausschaut sind die Tumoren gutartig und ich hoffe Alina B. oder Juliana von der Happy Pets Clinic können mir mehr zu seinem Gesundheitszustand sagen, denn mit "Blutern" kenne ich mich einfach gar nicht aus - ist bei Hunden nicht so oft - ich frag morgen oder Dienstag mal in meiner TA-Praxis nach.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !