Lisa, junge, große hellbraune Mischlingshündin

  • Status: Vermittelt

    Lisa ist eine ca. 1,5 Jahre alte, große hellbraune Hündin, die ihre Zeit im Tierheim auf dem Dach ihrer Hundehütte stehend verbringt. Sie langweilt sich dort zu Tode.
    Lisa macht einen lieben, freundlichen und unkomplizierten Eindruck. Mit den anderen Hündinnen im Zwinger kommt sie gut klar.

    Für Lisa suchen wir eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause, in dem sie sich bewegen und toben kann. Familien mit größeren (standfesten) Kindern, die auch ein größerer Hund nicht umrennt, wären ideal.

    Lisa ist noch nicht für die Ausreise vorbereitet. Sobald sich jemand für sie findet, werden wir sie vorbereiten lassen. Lisa kann dann kurzfristig komplett geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierpaß versehen ausreisen.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft für Lisa freuen.

    Weitere Infos über Lisa, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Lisa, junge, große, braune Hündin

    Ansprechpartnerin:
    Antje Brandt-Lobeck
    Telefon: 03302 / 788 216
    Mobiltelefon: 0151 / 505 09 466
    eMail: antje@mensch-und-tier-zuliebe.de

    2 Mal editiert, zuletzt von thomas (27. Dezember 2008 um 09:28)

  • Auch wenn sie selbst es noch nicht weiß, aber für Lisa wird es ein großes Weihnachtsgeschenk in Form eines neues Zuhauses geben ;)

    Wir werden Sie bei unserer Fahrt am 26.12. mitbringen - sie zieht dann zu einer Familie in Brandenburg. Großes Grundstück und der Wald direkt nebenan - viel Platz zum Toben und das Leben neu entdecken :D

  • Zitat

    Original von zoomo7
    Boah, noch so ein hübsches Wesen!! :teddyherz:

    Ihr habt ja geradezu "Dog-Models" !!


    Ja, wenn ich mir die Bilder unserer Hunde so anschaue, dann frage ich mich auch, warum die überhaupt erst im Tierheim gelandet sind? Beispiele gefällig?

    Ludwig

    Yuma, direkt nach der Übergabe an seine neue Familie

    Josip - ungebürstet(!)

    Jack

    Wallace

    • Offizieller Beitrag

    :lechz: Also ehrlich - jeder einzelne dieser Hunde könnte das Cover einschlägiger Hundemagazine küren, da ist ja wirklich einer schöner als der andere!!

    Es heißt ja immer "Rasse schützt vor Tierheim nicht" - Schönheit offenbar auch nicht.

    Weiterhin viel Glück für Eure Traumnasen!

    Liebe Grüße,
    Monika

  • Gestern abend ist Lisa in ihr neues Zuhause eingezogen. Bei der Übergabe in Martinas Wintergarten hat sie anscheinend schon genau gewußt, daß das ihre neue Familie ist - sie hat sich sowas von angekuschelt, als wäre sie schon seit Jahren dort die Prinzessin ;)

    Für Lisa beginnt jetzt ein neues Leben, ganz ohne Hunger und mit viel Zuneigung und Liebe....

  • Ich darf doch hoffentlich noch zwei Bilder von der Übergabe nachreichen, oder? Lisa und ihre neue Familie, die sie erst vor wenigen Minuten kennengelernt hat:


  • Lisa`s Vermittlung ist gründlich daneben gegangen :evil: - sie befindet sich auf einer Pflegestelle in Castrop Rauxel und ist ein Traumhund.
    Ich habe sie wieder neu in die Vermittlung gestellt.

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

  • Zitat

    Original von Lao Ma
    Darf man fragen warum? ?(


    Natürlich darfst Du fragen :D

    Lisa`s neue Familie kam nicht mit ihr zurecht, sie haben alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann und das schlimmste - sie haben keine Hilfe von uns angenommen, bzw. haben sie nicht umgesetzt.

    Dann ist Lisa weggelaufen und da kam durch Zufall raus - diese I......ten haben die arme Maus bei 20 Grad Minus in den Garten gesperrt 8o: Begründung: sie hätte mal hingemacht ( oh Gott, oh Gott ) und an der Tür gekratzt.
    Da haben wir sie sofort wieder abgeholt und es gab ein riesen Donnerwetter.

    Das ganze ist passiert trotz akribischer VK, langen Gesprächen und wir fanden die Leute sehr, sehr nett...............

    Nun hat diese Traumhündin eine supertolle PS und ihr Zuhause wird sie auch noch finden.

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

    • Offizieller Beitrag

    Boah! :evil: Das darf ja nicht wahr sein. Man könnte ja meinen, dass Lisa kein Lebewesen ist, sondern eine Puppe! Zum Glück ist sie dort wieder weg.

    Ich drück der Zaubermaus ganz fest die Daumen für ein super Zuhause.

  • Puhhhhhh...

    Da sieht man es mal wieder. Man kann den Leuten immer nur bis vor den Kopf gucken. ;(

    Zum Glück ist es aber ja für Lisa gut ausgegangen.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Ich drücke der hübschen Lisa die Daumen, dass sie ihre Menschen findet.

    Und den vorherigen Besitzern wünsche ich, dass sie ihre Hunde demnächst in der Spielwarenabteilung kaufen.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Und Lisa ist wirklich ein Traumhund, nicht von dem was sie angeblich gemacht hat, hat sich auch nur im Ansatz bestätigt, lest mal ihr liebevoll geführtes Pflegetagebuch - es ist so schön............. :D

    http://mensch-und-tier-zuliebe.foren-city.de/topic,1442,-lisa-leslie.html

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Martina & Meute (26. Januar 2009 um 18:10)